Kapusweater Chaos-Adler (Ätzdruck)

  • Hallo dieses Kapusweater habe ich mir gekauft hier eine Beschreibung:


    Kapusweater Chaos-Adler (Ätzdruck)
    Bestellnr.: 20311
    Preis inkl. MwSt. zzgl.
    Liefer- und Versandkosten
    36,00 €
    Die Spezies des Totenkopfadlers ist eine moderne Kreuzung aus den zwei bekanntesten Logos der Hosen: Totenkopf und Adler. Dank des roten "Discharge"-Drucks (Entfärbung) wird der schwarze Kapusweater zum unübersehbaren Blickfang, egal wo sich Euer Totenkopfadlerhorst gerade befindet!


    Material 80% Baumwolle/20 % Polyester


    Ich wollte mal Fragen wie ihr den Sweater findet und was ihr zum Preis sagt ausserdem wollte ich mal Fragen was ein "Discharge"-Drucks (Entfärbung) ist und ob man wirklich immer abwechselt nach den Waschen einmal den Totenkopf und dann den Adler sieht stimmt das? :daumen:
    Kaufen bei Kauf MICH!

  • Also ich wollte mir den auf jeden fall holen. Aber wo steht denn, dass man abwechselnd totenkopf oder adler sieht? Wäre ja cool.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich merke gerade, es ist vielleicht doch manchmal angebracht, sich die ätzenden Beschreibungen durchzulesen.


    Ich hab den Kapu und musste nach der ersten Wäsche enttäuscht feststellen, dass das ehemalige Knallrot zu einem dunklen Weinrot ausgewaschen wurde.
    Hat also sicher mit dieser speziellen Entfärbedruck zu tun. Schneller zum "hippen" Usedlook, oder was soll das?


    Aber wo ist denn da bitte der Totenkopf im Adler?!


    Edit: Discharge-Druck: "(...) Die Druckfarben werden dabei in einem chemischen Verfahren gegen die Stoff-Farben "ausgetauscht".

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Aber wo ist denn da bitte der Totenkopf im Adler?!


    Bei mir passiert da auch nichts, wurde mittlerweile aber ein paar mal gewaschen.
    Ist mir aber eh egal da ich anfangs als ich den gekauft hab nichts davon wusste. :rolleyes:

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich find nicht, das das logo iwie geil aussieht eher hässlich... und dann mit dem rot naja.. aber das is nur meine meinung.. :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Die Spezies des Totenkopfadlers ist eine moderne Kreuzung aus den zwei bekanntesten Logos der Hosen: Totenkopf und Adler. Dank des roten "Discharge"-Drucks (Entfärbung) wird der schwarze Kapusweater zum unübersehbaren Blickfang, egal wo sich Euer Totenkopfadlerhorst gerade befindet!


    Huch eine Kreuzung aber ich sehe den Totenkopf nicht auf meinem Pulli deswegen habe ich nur gemeint... ;) ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • preis ist wie immer zu teuer, deswegen warte ich auch mal wieder ne weile, bis ich mir ein neues shirt zulege...
    das motiv und die farbe find ich klasse. sollte es auch als mädels pulli geben, der nicht ganz so groß und weit ist... wann lernen die endlich, dass man männer und frauen klamotten gleichzeitig rauszubringen hat??? scheiß einteilung...

  • So, jetzt habe ich mir den Kapusweater auch geholt und bin etwas enttäuscht. Bevor ich ihn das erste mal anhatte, habe ich ihn gewaschen. Und schon ist der druck irgendwie ausgeblichen oder verwaschen, speziell auf der bauchtasche. Vorher war der gesamte druck schön kräftig dunkelrot/weinrot so in der art. jetzt sieht er so aus, als ob er schonsehr oft gewaschen wurde. Nicht wirklich schön.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...