Frauen dieser Welt - Farin ?

  • ich habs gestern gehört und hab an das selbe gedacht :D hört sich orginal wie farin an

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von reutty95
    also für mich hat sich das immer nach Kuddel angehört der halt hoch singt



    das sehe ich ganz genauso... in mehreren liedern ist das so! bei paradies auf opium z.b. im refrain!!!


    wüsste nicht, dass das farin sein sollte... es gibt da keinen grund! das ist purer quatsch! aber ich bin immer ganz ohr ... gebt mir zuverlässige quellen :tongue: !!!

  • Zitat

    Original von amendoa
    es ist Farin. Kann man in Fan - Foren von Farin nachlesen, in zuverlässigen, die wirklich Ahnung haben.


    ich brech zusammen.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das gibt doch nicht ... Der hört sich tatsächlich an wie Farin Urlaub, ich hab mir "Frauen dieser Welt" grade eben angehört und es ist tatsächlich der Typ. So hoch kann nur der gute Farin singen, ist doch klar! Wenn ich da nur an "Wie ein Kind" denke :D Find ich lustig!

  • Zitat

    Original von groupie
    Das gibt doch nicht ... Der hört sich tatsächlich an wie Farin Urlaub, ich hab mir "Frauen dieser Welt" grade eben angehört und es ist tatsächlich der Typ. So hoch kann nur der gute Farin singen, ist doch klar! Wenn ich da nur an "Wie ein Kind" denke :D Find ich lustig!



    ich brech auch zusammen :D ... mit welcher sicherheit einige hier das behaupten!

  • Warum sollte es eigentlich nicht so sein?? last.fm z.B. kommt da sicherlich nicht drauf, weil sich der gesang so anhört...Ich weiß nicht ob er es ist, aber warum nicht??

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Warum sollte es eigentlich nicht so sein?? last.fm z.B. kommt da sicherlich nicht drauf, weil sich der gesang so anhört...Ich weiß nicht ob er es ist, aber warum nicht??


    Er ist es aber GANZ SICHER nicht! Ich kann es im Moment zwar nicht belgen aber ich werde mal suchen dann find ich die Quelle auch nochmal ;)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • ich glaub auch nicht dass es farin ist oO farin sing tirgendwie....anders... kp, ich kanns nicht erklären, aber das ist nicht farin!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Das es Farin sein soll lese ich hier auch zum ersten mal!!
    Hab grade mal reingehoert,gut sehr aehnlich,glaube aber das er es nicht ist!!!
    Da haette man nach der Veroeffentlichung schon mehr von gelesen,
    schaetz auch ehr das es Funny v. Dannen ist oder Kuddel!! :rolleyes:


    Aber nun gut unmoeglich ist es ja nicht,gibt es deine keine serioesen "Quellen" die das belegen ?? :s_thanks:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...