Machen die Hosen eine Single /Album zusammen mit den Ärzten?

  • Hallo,
    Mein Kumpel hat gesagt das die Ärzte irgendetwas zusammen machen wollen mit den HOSEN er hat gesagt das sie ein Album und eine Single zusammen machen wollen also ich werde es Cool finden wenn das stimmen soll. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • quelle deines kumpels? denn so ist es reine spekulation.... aber ich halte es für sehr unwarscheinlich ein ganzes album zu machen, eine single...naja, vllt....allerdings frag ich mich wie man diese verschiedenen stile vereinen will...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da sind die beiden Bands doch zu verschieden. Und da ich die Ärzte nicht so toll finde, hoffe ich auch, dass an der Info nichts dran ist.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Campina06
    quelle deines kumpels? denn so ist es reine spekulation.... aber ich halte es für sehr unwarscheinlich ein ganzes album zu machen, eine single...naja, vllt....allerdings frag ich mich wie man diese verschiedenen stile vereinen will...


    Also der hat gesagt er hatt es irgendwo gelesen aber auf den Kumpel ist kein Verlass der Babelt viel müll ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ja ich hab in irgend nem Interview vom Campino über die Ärzte mal gelesen, das die sowas mal gerne machen würden, es aber bisher noch keine Gelegenheit dazu gab. Ich würde das richtig geil finden, und wenns nur ein Song ist.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Bela hatt mal gesagt dasd man mal ne Single zusammen aufnehmen könnte und Campino hatt auch gesagt das wäre eine interesannte Idee aber es gibt da keine konkreten Pläne

  • konkret kann man das unter folgendem link hier im forum nachlesen (interessantes interview mit der prawda (ärzte fanclub-magazin):


    http://www.dth-live.de/jgs_db.…&eintrags_id=374&katid=40


    campino hat übrigens im "prawda-interview" gesagt, er könnte sich auch eine splitsingle vorstellen ( = z.b. covern "die ärzte" ein oder zwei songs der hosen und andersrum). das ganze gibt es z.b. von "die ärzte" zusammen mit der "terrorgruppe".


    ich fände den gedanke übrigens nicht abwegig und würde mich sehr freuen, da mich die musik beider bands mittlerweile gute 22 jahre meines lebens begleitet :daumen:

    viele grüsse aus südbaden


    mike

    Einmal editiert, zuletzt von jmrsmr ()

  • Zitat

    Original von Campina06
    allerdings frag ich mich wie man diese verschiedenen stile vereinen will...


    das finde ich auch, aber wär schon ne coole idee :daumen:

  • ach der farin würde des schon irgendwie hinkriegen :D
    der kann ja fast alles (siehe neues album vom furt mit ska, dancehall, reggae,....) ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • im moment denke ich nicht, da farin ja im mom auf tour ist, wie´s bei den anderen aussieht weiß ich grade nicht wie´s bei bela & rod aussieht, ich glaub bela macht im mom aber nix...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also ne Split-Single würd ich ganz interessant finden, da ich beide Bands mag! Ein ganzes Album würd ich jedoch nich so doll finden und halt es auch für unrealistisch! Außerdem sind die ärzte wie ich finde im Moment auf dem absteigendem Ast...

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Außerdem sind die ärzte wie ich finde im Moment auf dem absteigendem Ast...


    In wie fern? ?(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Außerdem sind die ärzte wie ich finde im Moment auf dem absteigendem Ast...



    wie meinst du das denn? Also von den Singles her sind DÄ immer noch besser als die Hosen!"Lasse reden" , "junge" , "lied vom scheitern" - alle letzten 3 singles in die top 10 eingestiegen.


    fände das mal interessant, aber glaube net, dss das was wird...

  • also Album denke ich ist eher unwahrscheinlich
    aber eine Single um so mehr !
    hat Campino das nicht mal in einem Interview gesagt ?(

  • Ich würde sagen es kommt nicht auf die Chartplatzierung an. ;) MEINER Meinung nach war das letzte Album sehr sehr schlecht (von den ärzten jetzt)! Auch die B-Seien war nich wirklich so toll wie früher (Bei Junge gings noch, von Single zu Single wurds dann schlechter!). Das ganze Economy-Zeug da war vllt am Anfang lustig aber am Ende kams mir nur noch so vor als würdens dies auf die Singles packen weil se nicht genug Lieder hatten! Für Mich ging es seit Geräusch bergab! (Bis auf die Singles war da nix gutes drauf) Allgemein finde ich das die Ärzte von ihrem Charme von früher (zumindest auf Platte) viel verloren haben! Aber wie gesagt: MEINE MEINUNG (muss ja nich jeder teilen)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...