• Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Kreuzbananriss, Meniskusriss, Innenbanddehnung ;(


    Geht mal rauf,weiter untne stehen berichte :) http://www.badgers.de


    ui ui ui, das is ja echt übel :( wie is das denn passiert??? gute besserung!
    und, gestern nacht die jets geguckt? ich hab´s leider verpasst

  • Ja ich habs mir auf NASN angeschaut,war ja nicht wirklich überraschen das wir gegen die Falcons mit dem zurückgekehrten Vick chancenlos waren.Allerdings hat mich die O.Line enttäuscht,Testaverde ist zwar kein Pennington aber wenn man ihm die Zeit gibt dann ist er nich der schlechteste aber er war in jedem 2 Drive unter Druck und nix gegn die Falcons aber es gibt deutlich bessere Defensives.
    Unsere ,,D,,war auch nicht wirklich stark,allerdings hatte Vick die Zeit und Warrick Dunn nen Mörderlauf drauf.Alles in allem kann man als Jetsfan aber noch auf die Playoffs hoffen,denn auch wenn wir eine statistik von 2:5 haben hat Miami zuhaus gegen Kansas verloren und die Bills haben ja von Oakland ne richtige Klatsche verpasst gekriegt.Die Patriots hatten spielfrei und somit denke ich hatten wir von unseren Divisongegnern schon die schwerste Aufgabe und da sich Bills und Patriots nächste Woche begegnen könnten wir noch Chancen haben,aber die nächsten Wochen werden nicht leicht,naja ma sehn... :daumen: :winker:


    Das mit meinem Knie ist aber beim Fussball passiert,danke ist bald wieder heile :daumen:


    P.S. Hast du die Sonntags-Spiele auf Premiere geguckt?

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

    Einmal editiert, zuletzt von Breitis geile Gitarre ()

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre


    P.S. Hast du die Sonntags-Spiele auf Premiere geguckt?


    nee, hab ich leider net geguckt. mein letztes football-match hab ich mir vor ner halben ewigkeit angeschaut, das müsste in den play offs der letzten saison gewesen sein. also, es wird zeit, dass ich mir das mal wieder antue ;)

  • danke für den tipp, das werd ich nachher mal machen :daumen:
    gestern wollte ich mir das spiel ja eigentlich anschauen, hab´s aber irgendwie verpeilt. genau wie bei den NHL spielen, da hab ich diese saison auch noch kein einziges gesehen :(

  • Nhl wollt ich auch ein paar mal sehn aber irgendwie bin ich um die Zeit in den Ferien nicht da oder penn(kommt ja immer 1)Das ist find ich die dümmste zeit oder!!?? bei den normalen NFL-Spielen ist ja meist um 20 nach 1 schluss oder bei den 2 Nightgames (4 uhr)kannste ja vorpennen

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • ja, das is schon ne blöde zeit, aber was will man machen....
    ich find´s schade, dass bei premiere die nachmittagsspiele der NHL (übertragung bei uns so gegen 20 uhr) nicht mehr gezeigt werden. das war immer optimal! naja, was soll´s, am wochenende muss ich dann halt mal wach bleiben. hoffentlich klappt´s :daumen:

  • Sry das ich den Tread nochmal rauskram,aber im Moment sind ja grad die NFL Playoffs im vollen Gange...Ich weiss zwar das ich den großteil des Forums damit langweile,aber nachdem ich eben Indianapolis Colts - Pittsburgh Steelers gesehen habe,habe ich einfach nen Markout :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:Hats jemand gesehn?Also ich sehe zwar jedes Spiel und diese benötigen nicht viel um mich zu begeistern,jedoch was war das eben???? Das geht auf jeden Fall in die Geschichte ein und wird Footballfans seeeehr lange im Gedächtnis bleiben :)
    Also wens interessiert(ich muss das jezz schreiben um mal wieder runter zu kommen ;)) :


    Indianapolis ist DER Topfavorit (gewesen), in der Saison alles dominiert,die beste Offense seit sehr langer Zeit und auch eine starke Defense,dazu einen der stärksten,wenn nicht der Beste Quarterback Peyton Manning.Pittsburgh ist diese Saison mittelprächtig gewesen,konnte oft überzeugen,allerdings fehte die Konstanz.Und Indianna zuhause unschlagbar....Nun zum Spiel:


    Pittsburgh die eigentlich auf Laufspiel und sicheres Angriffspiel setzen(nicht sehr attraktiv,aber ich mag sie sehr gerne) überraschen die Favoriten mit aggressiven Start und Passspiel...nach 5 Minuten TOUCHDOWN :D...Am besten gefällt mir das untypisch im US Sport viele Steelers Fans da sind(in den USA gehen die Fans nicht zu Auswärtsspielen aufgrund der Distanz,sowie dem Gedanke den Gegnern kein Geld zu geben,Pittsburgh eine Ausnahme),sehr laute ,,HERE WE GO STEELERS,HERE WE GO,, Gesänge sind zuhören und auh die Spieler aus Pittsburgh verstehen es ihr Team anzuheizen :daumen:
    Ich überspringe einmal die ersten 3 Viertel,vor dem 4 steht es 0:21 :D,dann jedoch kommen die Colts,doch noch 5:26 vor dem Ende halten die Stahlstädter ein 10:21,dann eine Interception vom Colts-QB Manning und der ,,DOME,, ist still,ausser die feiernden STEELERSFANS,ich reibe mir zuhasu auch freudig die Hände...als plötzlich die Colts einen Viedeobeweis fordern,der REF,der eigtl 90 Sekunden die Wiederholungen betrachten darf,schaut weit über 2 Minuten.Und er gibt die Intercepion nicht,obwohl es nach seinen Auflagen unmöglich war :wall:   :wall: .Nun ja Colts haben Ball und kommen in 4 Spielzügen zum Touchdown und der 2-Point Conversion,18:21,ein Fieldgoal reicht,aber die Defense muss gegen die Steelers halten...SIE HÄLT! :down: Während ich zuhause mit nassen Händen sitze ;)kann die Defense der Steelers Manning 2-mal sacken und den Ball blocken,jeaaaaahaaa,nur noch 1.09 und Ball für ,,UNS,, an der gegnerischen 5 -Yard Linie und wer soll jetzt Jerome ,,THE BUS,, Bettis stoppen,oder wie wollen sies in der Zeit schaffen...Lockerer Einlauf von Bettis....NEIIIIN er wird getackelt und lässt den Ball fallen,der wird von einem Colt aufgehoben und der hat freie Bahn,nur heute nicht, der Steelers QB Roethlisberger kann an der Mittellinie tackeln,ich drhe zuhasue durch...Die Colts mit guten Pässen ,werden erst an der 28-Yard Linie gestoppt-46 Yard FIELD Goal,von einem der 3 besten NFL KICKER,der zuhause noch nicht ein Fieldgoal verschoss,aus einer sicheren Distanz,es würde zur Fieldgoal führen...Die Bilder schwenken auf Bettis der dern Ball verlor,im Falle einer Niederlage seine letzte Aktion als Spieler,er ist den Tränen nahe,der Kicker Vanderjagt kommt....KICK....WEIT VORBEI :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:JAAAAAAAAAAA,HERE WE GO STEELERS HERE WE GO :)...


    UNGLAUBLICH...jetzt versuch ich zu pennen ;)
    HAUT REIN

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Jau stimmt wohl und zwar VOLLKOMMEN zu Unrecht :down:


    Ich verstehe nicht warum man Dart, Bowling oder Poker überträgt,aber Football nicht,natürlich sind die Rechte teuer,aber ich denke die Sender sollten mal an eine realtiv große ,,Randruppe,, denken und anstatt dessen Sport wie Bowls nicht so oft zu zeigen, naja wohl dem der Premiere und NASN...
    Playoffs wie immer spannnend und der Superbowl wird vielleicht wieder im Free TV gezeigt, naja ich hab premiere mir isses wurst :DUnd chris: ja du hast dir nicht den besten SB ausgesucht um auf football zu kommen, für fans seeehr spannend aber für neulinge war der SB davor wohl das beste.... :winker:

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Ich spies auch, ist echt voll geil !! Naja mal abgesehen von den ganzen Verletzungen ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Dieses Jahr gibt es Football im Free-TV.. :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • Jawoll das ist doch mal was... :s_thanks: ARD !!! Oh man Tom Nütten, ich find den Kerl sooo stumpf :D :D.Naja ich froi mich shon und auffe auf ddie Paarung


    Seattle Seahawks - Pttsburgh Steelers :) Wenn ein paar Lust haben können wa ja den SUPER BOWL tippen...

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...