• Ich mag Football, ist nen interesannter Sport und auch ziemlich spannend...
    Hatte die letzten beiden Jahre für Rhein Fire ne Dauerkarte...Eine Saison noch auf Schalke und eine in der LTU arena...wobei die letztere nicht grad so prickelnd war...aber eagl..nächste Saison wirds besser... :D

  • Zuschauen finde ich relativ langweilig, ich habe es aber vegangenes Jahr ein paar mal im Sportunterricht mit meiner Klasse gespielt.
    Das war sehr toll, der Sport is echt gut um Aggressionen abzubauen bzw. sich aus zutoben. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ;)Wooho schon 2 interessierte ,cool....
    Also ich spiele selber,auch recht erfolgreich wenn man meine andern Sportkarrieren betrachtet ;)Und ich gucke auch gerne zu,heute kommt endlich wieder Football auf Premiere und dann gleich noch mein Team,NY JETS :)
    @düsseldorfer:Hast ja Glück das die Teambesitzer sich doch noch dafür entschieden haben die NFLE weiterzuführen,war ja immer in der Kritik.Also ich finde die NFLE Europe sehr gut weil dadurch Football interessanter wird und aus ihr kam immerhin Kurt Warner und LaRoi Glover :)

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Jo,ohne die NFLE wär ich gar nicht auf Football gekommen...
    Aber jetzt wird es ja erstmal bis 2010 American Football in Europa geben...
    Außerdem ist es ein Pluspunkt für unsere Stadt, und alles was aus Düsseldorf idt, ist gut... :D

  • galaxy, galaxy.....
    ich interessiere mich auch für football. zwar nicht so wie für eishockey und fussball, aber trotzdem find ich´s lustig. meine mannschaft aus der NFL: NY Jets! das liegt aber eher an der stadt NY (bin auch anhänger der yankees und rangers ;))

  • YEaha noch ein Jetsfan,heute gegen die Bills erstmal siegen,aber eigentlich müsstest du doch dann Giants-Fan sein, die Jets spielen ja in den Meadlow-Lands während die Giants,,wahree,,New Yorker sind,ich bin Fan geworden weil ich das erste meiner Nfl Spiele das ich gesehn hab war New England vs Jets :) P.S. ICh hasse die Patriots X(

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • ich bin anhänger von den jets, weil ich öfters spiele von denen, und so gut wie nie welche von den giants gesehen habe. aber so gut kenn ich mich in der NFL jetzt net aus, da interessiere ich mich eher für die NHL...

  • Ich spiels sogar selber!!!!

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Juppidu, da hat mal wieder die völlige Euphorie aus mir gesprochen... Dämlicher Eintrag! Sorry...
    Ja, ich spiele wie gesagt selber, aber so blöde sollte das nicht rüber kommen! :rolleyes:

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Na klasse Jets verlieren in Buffalo und die Playoffs rücken in weite Ferne und alles weil sich Pennington verletzt hat, Testaverde ist ja immerhin schon 41.Patriots verlieren auch wieder :D Die Spile die sie gestern auf Premiere gezeigt haben fand ich eigentlcih recht gut auch wenn beim spiel der unfairsten Mannschaften klar war das kein Spielfluss zustande kommt,was solls hauptsache Football :D

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Na klasse Jets verlieren in Buffalo und die Playoffs rücken in weite Ferne und alles weil sich Pennington verletzt hat, Testaverde ist ja immerhin schon 41.Patriots verlieren auch wieder :D Die Spile die sie gestern auf Premiere gezeigt haben fand ich eigentlcih recht gut auch wenn beim spiel der unfairsten Mannschaften klar war das kein Spielfluss zustande kommt,was solls hauptsache Football :D


    du kennst dich ja echt gut aus.
    wie gesagt, ab und zu guck ich mir mal ganz gerne ein football match an, aber jede woche würde ich das net machen.

  • jaq danke :)also ich spiel selber und jetzt wo mein knie erstmal kaputt ist ist das gucken das einzige was bleibt ;) Und Premiere überträgt ja auch erst grade und ich hatte mich schon abgefzunden 4 jahre auf NFL zu verzichten ,deswegen bin ich froh und freu mich immer auf den nächsten Sonntag :D

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    jaq danke :)also ich spiel selber und jetzt wo mein knie erstmal kaputt ist ist das gucken das einzige was bleibt ;)


    was hast du denn? kreuzbandriss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...