Toten Hosen als Vorband von ACDC

  • Wenn ich mich irre, sagt mir bescheid aber wir haben doch jetzt 2009?????? Und die Hosen schaffen es sich zu klonen und an einem Abend 2 Konzerte zu spielen.


    DER ARTIKEL IST VON 2001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann denn die Jugend von heute nicht mehr lesen??? Ok- laut Pisa Studie kann sies wirklich nicht. Ich erwarte einfach zu viel

  • Zitat

    Original von Asyfr
    Googel hilft manchmal...:-P
    http://rhein-zeitung.de/on/01/…magazin/news/hosen.html?a


    Die Hosen sind zu 100% die Vorband von AC/DC!


    -cheers


    stimmt was Scooby doo geschrieben hat :] von 2001 aber das müsste man allein an den bildern schon erkennen.. also das mit der pisa studie will ich mal überhört haben :tongue:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • hätt man bei "GOOGEL" schon wissen müssen, dass man den Link gar nicht erst anklicken braucht :)

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...