Fan CD

  • Also die Aktion finde ich nur "halb-Geil"!


    Wenn es wirklich ein Konzert wäre, also nen Live-Album, dann fänd ich´s cool!
    Ich verstehe nicht warum Westernhagen schon wieder ein BestOf macht?!
    Das letzte ist noch nicht soo lange her und seitdem ist vorallem so gut wie nischt passiert!


    Da ich ein pünktliches Erscheinen der "Reich & Sexy 3" erwarte, würde ich auch bei den Hosen nur für ein Wunsch-Live-Album voten!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • also iwie versteh ich das grade nicht...ist das von fans erstellt worden oder wie?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von servolenker
    Also die Aktion finde ich nur "halb-Geil"!


    Wenn es wirklich ein Konzert wäre, also nen Live-Album, dann fänd ich´s cool!
    Ich verstehe nicht warum Westernhagen schon wieder ein BestOf macht?!
    Das letzte ist noch nicht soo lange her und seitdem ist vorallem so gut wie nischt passiert!


    Da ich ein pünktliches Erscheinen der "Reich & Sexy 3" erwarte, würde ich auch bei den Hosen nur für ein Wunsch-Live-Album voten!


    wär mal ne idee für nen neuen fred: welche lieder schaffens auf reich uns sexy 3

  • nur das ding ist: die mehrheit der voter stimmt dann für die rarität überhaupt: "10 kleine jägermeister". wenn dann müsste man sich hier forum zusammentun und sich einigen für welche alten lieder man stimmt, damit die stimmen sich nicht so verteilen und wenigstens ein paar oldis ne chance hätten... ;)

  • Zitat

    Original von servolenker
    Also die Aktion finde ich nur "halb-Geil"!


    Wenn es wirklich ein Konzert wäre, also nen Live-Album, dann fänd ich´s cool!
    Ich verstehe nicht warum Westernhagen schon wieder ein BestOf macht?!
    Das letzte ist noch nicht soo lange her und seitdem ist vorallem so gut wie nischt passiert!


    Da ich ein pünktliches Erscheinen der "Reich & Sexy 3" erwarte, würde ich auch bei den Hosen nur für ein Wunsch-Live-Album voten!


    ja von westernhagen sinds irgendwie schon wieder dieselen songs. ich bekomm das immer mit, weil mein vater fan von dem is. besser der, als schlager. =D


    ich versteh jetzt nicht so ganz wie das gemeint ist? ihr wollt für ein neues best of stimmen?
    reich und sexy 3 gibts doch dann bestimmt erst ne ganze weile nach dem album, wenn sie wissen, welche songs vom neuen album dann auch in frage kommen oder... würde ich jetzt auch noch nicht haben wollen.

  • Zitat

    nur das ding ist: die mehrheit der voter stimmt dann für die rarität überhaupt: "10 kleine jägermeister". wenn dann müsste man sich hier forum zusammentun und sich einigen für welche alten lieder man stimmt, damit die stimmen sich nicht so verteilen und wenigstens ein paar oldis ne chance hätten... Augenzwinkern


    Wir sind dann die Fraktion der dth-live Partei :D


    Also die CD fände ich Quatsch und wäre nur wieder ein Anlass für Kommerzvorwürfe jeglicher Art. Wir haben doch alle Lieder auch so...
    Ein Konzert oder ne Tournee wär dagegen richtig geil.

  • wie blacblocer schreibt, für mich wäre nur der tonträger, cover, vinyl etc. von bedeutung, die lieder sind ja bekannt...
    ...oder eben diese live spiel geschichte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...