Backstage Abvent

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    hmm ja bastelt euch mal pässe *g*
    wenns rauskommt gibts lebenslanges
    konzerverbot, wurde mir so mitgeteilt....



    mfg tobsen


    hmmmm, die JKP´ler gehen mir immer mehr auf den Senkel! Ob die irgendwann mal merken, dass deren Jobs an uns hängen? Wir zahlen deren Gehalt und die...?


    Eigentlich sollten gleich hunderte von Fans mit gebastelten Pässen kommen, dann können die Hosen in Zukunft wieder in kleinen Clubs spielen, grins.


    Nee, mal ehrlich, was würdet ihr als Band sagen, wenn nach dem Konzert Horden von Fans vor der Garderobe warten, um euch anzuquatschen und Autogramme zu fordern.... Dann wäre auch das (ja angeblich so besondere) Backstage-Feeling dahin. Es soll halt was besonderes sein, da rein zu kommen. Schon sicherheitstechnisch geht das nicht anders, da im Bühnenbereich nunmal heftige Werte rumstehen. Und wenn da Fanhorden rumlaufen würden, wäre wohl keine Gitarre und kein Bühnenbild sicher...


    Also, weiter träumen und auf Wunder hoffen (und vielleicht doch mal heimlich reinschleichen - das geht noch immer...)

  • hi,


    bin wahrscheinlich in düsseldorf backstage, wenn alles gut geht. bin ja mal gespannt, war bis jetzt nur auf ner aftershow in oberhausen, sonst immer nur "normaler" konzertbesucher .....


    ich werde euch dann mal berichten ...


    bis dahin


    rheinpirat

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • Hallo Rheinpirat!!


    Wie hast du es geschafft backstage zu kommen. Nur mal so aus Neugierde. als normal sterblicher schafft man das genauso oft wie nen sechser im lotte.... Was war deine Masche?? ;)

  • hi,


    hab nen guten bekannten, der mich hin und wieder auf die gästeliste setzen kann und diesmal bin ich selber mit ihm da und da ist dann halt auch backstage mit drin *freu* :)


    bin ja mal gespannt, werde mir wohl den nächsten tag frei nehmen ...


    gruss


    rheinpirat

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • Zitat

    Original von marga
    BzbE: wahrschenlich mir ausgebildeten security leuten für (tariflich, kein scheß, 2 jahre ausbildung!!!) 8,63 € /h brutto, na dann es kann nichtts schief gehen, oder 8)


    ja schon klar aber, kriegen die dann vor jedem konzert bilder mit allen leuten die konzertverbot haben gezeigt oder wie? das is doch unmöglich :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • ich leider auch nicht
    aber dabei sein ist alles bei den wenigen Karten die es gab

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • War auch zufall das wir in düsseldorf hinterher backstage kamen einer aus Hosen Crew mein ich hat mir plötzlich ein Band in de hand gedrückt paar habe ich vorher bekommen von anderen besuchern und dann hat er noch mit dem secruity mann hinter dieser scheiß glastür geredet da waren wir drin

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von dthbassist
    das nenne ich mal richtig glück
    so viel glück hätte ich auch gern mal an konzis
    alex :baeee:


    Dito :). Aber ich gebe die Hoffnung ja net auf: Irgentwann treffe ich die Jungs mal. =)

    ...oder war es nur der Moment...


  • Ich war nachher noch mit im "Malkasten" mit Campi, Kuddel, Managment, Security, Crew und co. Ich hab mir mich nur gefragt wo mein kleiner Vom geblieben ist, der kam nämlich nicht. Oder ich hab den übersehen ??? Jedenfalls die Bilder sind von wo anders .. verdammt ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...