Backstage Abvent


  • Ja, da wird dann wieder die kohle gescheffelt. Statt das dann wenigstens anständige Berichte geschrieben werden, saugt man sich lieber irgendwas aus den Fingern, weil man ja selber net da war. Da wundert es einen auch net, das Berichte über die Hosen fast immer irgendwelche Fehler haben, weil man sich lieber uralte Infos ausm Inet gezogen hat :rolleyes:

  • also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde, dass so leute von der Presse einfach keinen einlass bekommen sollten und die Pässe gesperrt werden!

    Ja sind wir im Wald hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Uerige ()

  • Zitat

    Original von Uerige
    also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde, dass so leute von der Presse einfach keinen einlass bekommen sollten und die Pässe gesperrt werden!


    Man sollte einfach nur Leute mit selbstgebastelten Pässen "Backstage" bzw. aufs Konzert und "Aftershow" lassen ;) So Leute mit Pässen sind meist sau eingebildet und haben meist null Ahnung von Musik...


    .. kein Zeitungsknabe wird uns jemals erzählen, was gern alt oder brandneu ist..



    Rock on,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Hey, die Idee mit den selbstgebastelten Pässen find ich ja mal gut *gg*.....
    Abgesehen davon könnte wahrscheinlich jeder Hosen Fan nen besseren Bericht schreiben als irgend so ein Typ von der Presse, der wahrscheinlich noch nicht einmal freiwillig da ist und die Hosen gar nicht mag.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • BzbE: wahrschenlich mir ausgebildeten security leuten für (tariflich, kein scheß, 2 jahre ausbildung!!!) 8,63 € /h brutto, na dann es kann nichtts schief gehen, oder 8)

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    hmm ja bastelt euch mal pässe *g*
    wenns rauskommt gibts lebenslanges
    konzerverbot, wurde mir so mitgeteilt....


    lebenslanges konzertverbot? dann geht man eben auf sarah connor konzerte...
    dat hört sich an wie bei hooligans... erstaunlich was leute so mitgeteilt bekommen ;) würd ich auch sagen, wenn einer so dreist fragt...


    ... ich bin durch das meer geschwomm' - hab von wasser und salz gelebt - nur um hier her zu kommen und dich endlich zu sehen ... (mit selbstgebastelten pässen) ...



    Love to all,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...