Vorbands der Hosen

  • hm.. anti-flag warn richtig geil
    donots, zsk, gluecife, the brifs un wie se alle heissen warn auch toll..


    aba auf einem so nem dingens in tannenhausen (kennt wohl fast keiner) open air warn halt mehrere bands da un von den die da warn fand ich nur die hosen gut... den rest eher mäßig..

    Kein Mensch ist Illegal

  • Hm also, ich hab die "Beatsteaks" zum ersten mal live im Vorprogramm der Hosen gesehen und fand sie äusserst schlecht. Hab sie danach auch nie wieder gesehen.
    Ich weiss, ich mache mir gerade keine Freunde, aber ich finde auch die "Donots" richtig schlecht. :(


    Was mich allerdings richtig nervt, dass ich "The (international) noise conspiracy" nie im Vorprogramm der Hosen sah, weil ich es nie geschafft habe, ein Konzert mitzunehmen, wo die im Vorprogramm spielten. Irgendwie kam da immer was dazwischen.. echt schade. Die mag ich nämlich. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Hm also, ich hab die "Beatsteaks" zum ersten mal live im Vorprogramm der Hosen gesehen und fand sie äusserst schlecht. Hab sie danach auch nie wieder gesehen.
    Ich weiss, ich mache mir gerade keine Freunde, aber ich finde auch die "Donots" richtig schlecht. :(


    Echt? Also Beatsteaks und Donots habe ich ja beide schon live gesehen (allerdings nicht als Vorbands) und ich fand sie beide ziemlich gut..

    Here we are now - entertain us!

  • Zitat

    Original von Anti-Hero
    Bei meinenm Konzert waren es die Chencha Berrinches


    Naja sie waren nicht gerade der Bringer aber die Bühnenshow war gut und sie gingen "ab"


    Bei mir waren sie auch die Vorband! Wenn man so weit vorne Stand, biste schon fertig *lol*! War n cooles Konzert wenns nur größer gewesen wäre und die Soundanlage besser ;( !!!


    Wer is Würzburg war, kann mich verstehen!!

  • Zitat

    Original von Vommy88


    Bei mir waren sie auch die Vorband! Wenn man so weit vorne Stand, biste schon fertig *lol*! War n cooles Konzert wenns nur größer gewesen wäre und die Soundanlage besser ;( !!!


    Wer is Würzburg war, kann mich verstehen!!


    Ich war in Bielefeld und ich kann es auch verstehen! Ich fande die Band auch mal echt geil! Vorallem das SexPistols Cover Anarchy In The Uk war richtig geil! Und die Bühnenshow war der hammer...
    meine freundin hat nen autogramm von dem sänger bekommen! Die typen sahen auch alle echt geil aus! 8)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich hab bisher Gluecifer und Molotov live gesehen, beide haben mir gut gefallen, aber Molotov hat es mir echt angetan.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Eine Freundin von mir war mal für ein Jahr in Mexiko (Schüleraustausch) und hat Molotov dort zwei mal live gesehen und sie war echt schwer beeindruckt.


    Hast du eigntlich CD's von ihnen?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Also ich hab' meine alle bei Ebay ersteigert (is halt manchmal billiger als im Geschäft).
    Aber frag mal beim Saturn oder Cosmos ob sie dir welche bestellen können, denn lagernd haben sie die sicher nicht.
    Eine weiter Möglichkeit wäre auch, das ich dir meine drei CDs brenne.


    Ach ja, bei amazone haben sie auch welche, da könntest auch bestellen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...