Vorbands der Hosen

  • also erstmal finde ich die donots und de beatsteaks hammergeil! in saarbrücken waren die chencha berrinches vorband, ich kannte sie zwar nicht aber sie gingen echt gut ab und waren sehr nett. die haben nämlich nach dem konzert noch am bierstand gestanden und ich hab von allen autogramme und mich mit ihnen unterhalten. wirklich sehr nett die Jungs, und lustig aus sehn tun se auch :D! in losheim werden ich dann endlich auch mal ZSK und social distortion sehen (wie sind die live so?) und natürlích die hosen......

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • hey, ich fahr auch nach Losheim und auf social distortion freu ich mich schon rießig. :)


    Von ZSK hab' ich noch nie ein Lied gehört, wie sind die denn so?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Leiwand, danke. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Also ich hab ZSK, Donots und Three Colours Red gesehen. Fand ZSK sehr genial! Aber auch Three Colours Red war gut. Joa wir Vorbands eben so sind, die sollen n bisschen Stimmung machen, obwohl die Fans halt auf die Hosen warten. Mich stört allerdings, dass die Quali oft schlecht is!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Tobsi: die hosen sind aber nicht sone assi band, sondern geben der vorband alles
    von der vorhandenen technik.


    zu den vorbands: also beatsteaks 2002 fand ich echt gut, the bones ebenfalls 2002 war richtig schlecht, weil sich alles gleich anhörte. donots 04 war übelst
    gut, da konnte man vorne richtig schön abgehen *g*
    Diese Chenchas Dingens da waren einfach nur schlecht, genau wie diese 3 Colours Red, Gott sei Dank konnte ich die nur 1 Lied oder so hören^^
    Anti-Flag waren da schon einiges geiler, als Menschen und als Band, aber beim 2
    Dortmundkonzert war bei mir irgendwie die Luft raus hatte die 3 mal in 5 Tagen
    gesehn und da hats gereicht *g*


    mfg tobsen

  • Ich habe bisher Gluecifer und Antiflag gesehen/gehört, aber um ehrlich zu sein, haben Gluecifer in keinster Weise meinen Geschmack getroffen.


    Dagegen fand ich Antiflag klasse, die gingen auch richtig gut ab, evtl. lags neben der Band selbst mit am Publikum.


    Bin mal auf Dritte Wahl gespannt, finds geil, dass mal ne Band, die deutsch singt, Vorband ist.

  • Bei welchem konzert gibt's die als Vorband, beim Heimspiel?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Dritte wahl find eich jetzt auch nicht so den bringer, wenn ich mir die Vorbands so anschaue dann haben mir eiegntlich am besten Terrorvison aus England gefallen (ich glaube das war auf der 96er Tour), die waren der abslouter Oberhammer.
    Von der diesjährigen laufenden Tour habe ich auch alle drei gesehen und finde das Anti-Flag dabei die größten waren, das ist Power Pur, kaum ein Stück länger als 2 1/2 min, die geben so richtig Gas.
    Ansonsten fand ich auch Beatsteaks immer wieder gut und natürlich The Living Ed, die sind auch ganz große sie Aussis................!

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Eigentlich hab ich ja schon im "Ferropolis-Thread" geschrieben, das Dritte Wahl einfach nur geil waren, aber hier muss das auch nochmal rein.


    Besonders empfehlen kann ich das Album "Roggen Rohl", ist ein Live-Album.

  • In Trier waren auch Chencha Berrinches!!
    die machen zwar nich so gut Musik, aber die Bühnenshow mit den Kostümen
    war schon ziemlich geil! war nach denen schon gut drauf :D
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...