Alles was war

  • yeah!
    danke dth :D
    alles was war ist eins meiner lieblingslieder
    und auch ne super wahl für ne single :daumen:


    muss euch zustimmen, das cover gefällt mir auch ziemlich gut!


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • ich finds auch klasse, die titel der b-seiten sind zwar nicht die Vielversprechendsten, aber was sagen Titel schon aus, bei Urlaubsgrüsse war ich auch sehr skeptisch und dann war's ein geiler song!
    Das Cover ist genial und ich frue mich auf die Single:)
    Schade dass das Video ein Live-Video ist, aber was hätte man anderes erwartet, wenn die Jungs ständig auf Tour sind bleibt ja nicht mehr so viel Zeit zum Video drehen...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Jap! Kann mich nur anschließen! Sehr schönes Cover Motiv!
    Ich finde die B-Seiten Titel nicht schlecht...feu mich drauf!


    Jetzt noch Ertrinken, Disco, Wir bleiben Stumm oder Die letzte Schlacht als 3. und 4. Single...und dann passts!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von valdezz ()

  • Wo steht jetzt nochmal genau, dass es ein Live-Video wird?
    Klingt natürlich einleuchtend, aber wo steht das?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also mir gefallen Cover und die beiden B-Seiten vom ersten Eindruck auch ganz gut, nur mit der Single-Auswahl kann ich mich immer noch nicht anfreunden


    Zitat

    Schon nach wenigen Konzerten der "machmalauter"-Tour war klar, dass "Alles was war" zu einer der Lieblingshymnen geworden ist.


    Was für'n Wunder wenn nur eine handvoll Liedern gespielt wird, und selbst die gespielten waren nicht die Highlights des Albums. - aber wer sagt schon das die Hosen mit der Auswahl ihrer Singles ein glückliches Händchen hätten.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Wo steht jetzt nochmal genau, dass es ein Live-Video wird?
    Klingt natürlich einleuchtend, aber wo steht das?


    Ob es irgendwo steht weiß ich nicht...


    Aber Campino hätte es ja sonst nicht so ausdrücklich gesagt, oder?!?...



    ...ach und ich finds toll das "Alles was war" neue SIngle ist und wenn dann noch "Teil von mir" erscheint bin ich noch zufriedener.
    Ach jah und das Cover mag ich sehr <3..
    Und auf das Video bin ich mehr als gespannt! :D

  • ich find das lied rauszubringen ebenfalls gut, eins meiner lieblingssongs vom album und wenn dann noch Teil von mir raus kommt wird noch besser! beim cover hab ich mich erst gewundert wer das mädel links unten is, aber das is ja vom....oh man :D

  • die single auswahl wurde doch bestimmt nach dem voting beschlossen, wo sie meinenswissens hinter STROM auf platz 2 war. wahrscheinlich wollen die hosen erstmal mehr verkaufen als mit einem typischeren (besseren!?) hosen song wie DAS LEBEN IST TÖTLICH oder TEIL VON MIR nicht ganz so erfolgreich zu sein...

  • "Aber Campino hätte es ja sonst nicht so ausdrücklich gesagt, oder?!?..."


    Was hat er wann gesagt?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Na siehste!
    Habs doch gesagt und das erklärt auch wesshalb es seit Tagen immer im Radio läuft! (Die wussten mal wieder vor uns bescheid X()


    Naja, die Entscheidung für Alles was war geht für mich schon in Ordnung!
    Wobei ich mich wohl mehr über Disco gefreut hätte!


    Das Cover gefällt mir entgegen der Meinung von vielen hier überhaupt nicht!
    Irgendwie finde ich es langweilig, wenn sie schon auf´n Cover abgebildet sein sollen dann bitte etwas kreativer als so´n 08/15 Pressefoto!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    "Aber Campino hätte es ja sonst nicht so ausdrücklich gesagt, oder?!?..."


    Was hat er wann gesagt?


    IN Hannover hat er gesagt,am 2. Abend, dass sie ein Live Video drehen zu "Alles was war"...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Hä? Wie meinen? ?( :D


    lol....sorry ;) mein natürlich cover... :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...