Alles was war

  • Zitat

    Original von campino dth
    hmmm also das mit an alles was war kann ich mich nicht erinnern nur das er gesagt hat das sie nen live video drehen


    doch er hat sowas gesagt wei "ja wir drehen ein live video und zwar zu diesem lied hier"...und dan kamm alles was war und dann haben sie sich erstma prompt verpsielt und da kam doch das gelaber mit den frisuren, dass sie deswegen abbrechen mussten, weil nicht alle ihre frisuren gerichtet haben und so .. :D

  • für die leute die da waren, ist es aber sehr geil, ich spreche da aus erfahrung :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich bezweifle, dass das Live-Video Aufzeichnungen von einem einzigen Konzert zeigt, das wird ein Zusammenschnitt von verschiedenen sein.


    Verspielt und unterbrochen? Na endlich mal etwas interessantes bei einem Mitschnitt! :]

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich bezweifle, dass das Live-Video Aufzeichnungen von einem einzigen Konzert zeigt, das wird ein Zusammenschnitt von verschiedenen sein.


    Verspielt und unterbrochen? Na endlich mal etwas interessantes bei einem Mitschnitt! :]


    das video ist ein zusammenschnitt aus zwei konzerten, die beide in hannover stattgefunden haben ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Äm wieso LIVE? Nur weil die das in Hannover gesagt haben, das die da mitfilmen?


    Außerdem, wenns ein LIVE Video sein wird, dann muss die Single auch LIVE sein. Aber das steht da nicht aufm Cover.
    Also odenke ich das das Video NICHT Live sein wird.
    Vielleicht später mal, wie bei Alles aus Liebe.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das kann man dohc so gar nicht sagen...alles wird vorübergehn ist auch ein livevideo, ist aber keine live single....mfg,


    btw: ich freu mich shcon so auf das video...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hab auch nicht gemeint, dass es eine Live Single wird...
    Ich denke sowieso so eher , dass es so sein wird wie bei "Alles wird vorübergehen"...und ich denk auch, dass die beiden Hannover Abende zusammengeschnitten werden sein...


    Auf jeden Fall freu ich mich und bin gespannt auf das Video :)

  • Dachte es mir auch fast das "alles was war" als single erscheinen wird, alternativ hätte noch "Tausche gegen dich" oder "Teil von mir gedacht" aber trotzdem freut mich das es so gekommen ist.

  • Ich bin richtig happy mit der Songauswahl! Gehört neben Teil von Mir, Ertrinken und Wir Bleiben Stumm zu meinen Lieblingen vom neuen Album. Ein Live-Video finde ich auch voll OK, ist meistens interessanter anzuschauen als irgend eine Video-Performance, die viel unnatürlicher wirkt.


    Schön wäre es natürlich, wenn der"Single Edit" ein bisschen schneller und rockiger wäre, ähnlich wie die Versionen von Freunde oder Bayern, die ja auch m.E. erheblich besser waren als die Album-Versionen.


    Zum Schluss noch eine Sache, die mir doch irgendwie negativ aufgefallen ist, ohne das ich jetzt den erhobenen moralischen Zeigefinger heben möchte, aber ich finde den Ausdruck "schwul" in diesem Falle unpassend und unschön. Nennt mich übertrieben oder politisch korrekt, aber ich denke, dass man ruhig mal ein bisschen auf seine Wortwahl achten könnte, oder bin ich zu kleinlich? Naja, ist auf keinen Fall persönlich gemeint und gehört ja auch eigentlich nicht in diesen Thread ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...