Alles was war

  • .D.h. ich muss mir ein apple-Produkt kaufen, damit ich diesen Song kaufen und abspielen kann?
    Pfui
    Sorry, aber dann darf man sich nicht wundern/oder darüber beschweren, dass sich Leute was illegales aus dem Netz ziehen.

  • Wie heißt der Song eigentlich, den es nur bei i-tunes gibt ?


    Ach so und zur Maxi:


    Also"Kaufen gehen" is ned so ganz mein Fall. Es ist nicht schlecht, aber so überragend find ich es jetzt auch ned. Irgendwie finde ich, dass die Hosen das Thema "Konsum" in "Kauf mich !" viel besser beschrieben haben und an das Original kommt's für mich leider auch ned ran. Dafür gefällt mir "Sorgen um Thomas" ganz gut. Würde mich interessieren, ob es dazu eine wahre Geschichte gibt, so wie zu Urlaubsgrüße...

    2 Mal editiert, zuletzt von chaos ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    .D.h. ich muss mir ein apple-Produkt kaufen, damit ich diesen Song kaufen und abspielen kann?
    Pfui
    Sorry, aber dann darf man sich nicht wundern/oder darüber beschweren, dass sich Leute was illegales aus dem Netz ziehen.


    das ist quatsch. itunes ist kostenlos, der account ist kostenlos und die lieder kannst du überall abspielen. nur das lied selbst kostet (verständlicherweise) etwas (99cent).


    die lieder aus dem itunes store sind in der regel im aac format. so gut wie jedes musikprogramm kann dies abspielen und sogar die meisten mp3-player und handys (ipod und iphone sowieso). im gegensatz zu mp3 ist dieses format verlustfrei wobei die datei nur unwesentlich größer als die mp3 version ist.


    wenn du trotzdem eine mp3 möchtest, kannst du sie direkt in itunes mit einem einfachen rechtsklick "mp3-version erstellen" in eine mp3 umwandeln und sie für alles verwenden was nur mp3s abspielen kann.


    genauso kannst du sie auch direkt mit itunes als audio-cd oder mp3 cd brennen. du bist also in keinerlei hinsicht eingeschränkt.


    bei gravis gibt es momentan eine 25€ itunes karte für 20€.... damit wäre die single quasi geschenkt ;)
    http://www.gravis.de/aktionen-…s-karten-guenstig-wie-nie


    bei itunes gibts neben musik übrigens noch tv-sendungen, podcasts(!), hörbücher, ipod spiele und programme (apps) fürs iphone und den ipod touch. :
    http://www.apple.com/de/itunes/whatson/


    zum teil sind die sachen kostenlos (podcasts und iphone/ipod touch apps) und du musst auch keine kreditkarte o.ä. angeben

    4 Mal editiert, zuletzt von Inge ()

  • Im Übrigen gibt´s im Netz viele kostenlose Programme, die Format M4A von iTunes in mp3 umwandeln.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Itunes selber kann es auch...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Verlustfrei ist das AAC Format auch nicht....aber qualitativ hochwertiger als MP3 in der gleichen Bitrate.



    Aber nochmal zum "einfachen" umwandeln...das geht nur wenn es sich um DRM-freie Titel handelt (bei iTunes heißen diese iTunes Plus Titel)...diese sind mit einem kleinen Plus gekennzeichnet..diese sind in den Nutzungsrechten nicht so stark eingegrenzt und haben eine höher Bitrate...


    Habe gerade mal eben nachgeschaut..so wie es aussieht ist aber alles von den Hosen bis auf die älteren Videos DRM-frei...


    Also sollte es keine Probleme geben...


    Hier gibts noch nen paar Infos:
    http://www.apple.com/de/itunes/whatsnew/

  • Ich hoffe ja immernoch dass es den Song irgendwann auch für "normalsterbliche" ;) gibt. Will eigentlich nich noch zusätzlich bei Itunes den Song kaufen. Ich hasse Musikdownloads...



    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Ich hab bei i-tunes, obwohl ich angemeldet bin, auch noch nix gekauft, aber ich höre dort immer gern in neue CD's dort ist der Klang meist relativ gut.

  • Erst mal das Positive:
    Die beiden B-Seiten sind sehr gut :D
    Negative:
    Ich finde das echt nicht gut das sie jetzt schon das zweite mal einen Zusatzsong gibt.d.h. man muss die Single ja zweimal Kaufen einmal als Cd und als Download



    Wie ist eigentlich der Songtext?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    ...


    Hat jemand den Song als MP3?
    Was ist der inhalt?
    Songtext?


    Zitat

    Original von andy
    Anfragen zum Bonus-Download-Song der Single sind bitte zu unterbleiben.


    Wenn Du gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich ihn z.B. habe! ;)


    Mit einmal googlen hättest das hier gefunden:


    [url=http://en.wikipedia.org/wiki/(What%27s_So_Funny_%27Bout)_Peace,_Love,_and_Understanding]Klick mich![/url]


    Und hier der Text:


    Klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...