Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schusta

Mädchen für Alles

• »schusta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:20

Hallo,

ganz ehrlich... ich gönn denen das. Habe keinen Schimmer wieviel die Monat verdienen... aber wenn man sich bis Ende der Achtziger grade so mit der Musik über Wasser halten konnte und man bedenkt, dat die am Anfang die Instrumente quasi ausgelost haben... Außerdem: 1995 haben die Jungs sich quasi mit JKP selbstständig gemacht - eine Sache, die auch hätte floppen können... nun sind sie halt Unternehmer und wer bitte verdient als Unternehmer nicht schlecht - im Vergleich zu Angestellten und Arbeitern etc...

Ja aber es wäre interessant, wenn man mal Zahlen erfahren würde...

"Wohin bringe ich das Geld, es gibt keine Platz der mir gefällt..."

... ein Leben voller Heimspiele...

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

12

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:51

Zitat

Im Jahr 2001 setzte sich dieser Kreis aus 15 Beschäftigten zusammen, die unter dem Dach von JKP arbeiteten. Bisher ohne Angst, aufs Gehalt verzichten zu müssen: Der Umsatz betrug laut Creditreform Düsseldorf 1999 6,5 Millionen Euro, im Jahr 2000 9,5 Millionen Euro und 2001 2,5 Millionen Euro (2001 änderte sich der Abrechnungszeitraum; außerdem hängt der Umsatz von den Plattenverkäufen ab). Das Geschäft brummt. Und das ist auch gut so.

Quelle und mehr: *klick*

Irgendwo gabs mal noch nen "Finanzartikel" über JKP, find ich im Moment aber nicht.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

TizZmoe

Profi

• »TizZmoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

13

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:58

Zitat

Original von Clyde79594
ob wölli ne rente bekomt die ähnlich ausfällt wie vom's lohn?

die frage zumindest kann man leicht beantworten: wölli zählt als mitglied der band und verdient also seinen anteil ähnlich zu dem was er in seiner aktiven zeit wohl bekommen hat.
vom dagegen ist wöllis angestellter und verdient dadurch schon mal erheblich weniger.

annika*

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

14

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:56

vor ein paar jahren war in einer zeitschrift mal ein artikel über roadies. waren auch die der toten hosen erwähnt. dort war zu lesen, dass die roadies am tag zwischen 150 und 200 € verdienen.

sid*88

Raw Power

• »sid*88« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

15

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:57

Irgendwo stand auch mal, wo Campino noch seine Finger mit drin hat. War glaube irgendwas mit imobilien. Und Andi hat ja z.B. auch noch das Misprint-Lable. Da werden die ja auch noch genug Kohle durch bekommen.

Aber ich glaube nicht, dass die Bandmitglieder und JKP-Angestellten das geld unregelmäßig nur nach konzerten und cd-verkäufen kommt.

Die werden wohl monatlich ihre summe aufs konto überwiesen bekommen. Wäre ja auch nicht anders zu machen. Es fallen ja auch montalich immer ne menge kosten an, Wohnungsmiete usw. Und da könnte es ja eng mit dem geld werden, wenn sie wie zuletzt ne längere pause machen.

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

• »Stephie0286« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

16

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:27

Also mir ist das, ehrlich gesagt, auch wurscht...

hungern müssen se auf jeden Fall nicht ;)

Stephie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephie0286« (15. Januar 2009, 21:11)

DTH|Kuddel

unregistriert

17

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:43

Zitat

Aber ich glaube nicht, dass die Bandmitglieder und JKP-Angestellten das geld unregelmäßig nur nach konzerten und cd-verkäufen kommt.

Wer sagt das? Du kommst ja auf ideen, die hosen können sich ne eigene platten firma deshalb leisten(mit dem entsprechend angestellte) weil sie nicht wie früher jeden cent umdrehn müssen, seit einigen jahren verdienen die genug nicht nur durch konzerte/cd/dvd sondern auch diverse verkäufe an shirts,kalender und sonstigen kram wo dth drauf steht.

Klar kriegen die regelmässig ihr geld, aber auch nur durch die fans das ist wie beim fußball um das als vergleich zu nehmen.

sid*88

Raw Power

• »sid*88« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

18

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:52

Ja und? Habe ich was anderes behauptet?
Habe es nur geschrieben, weil jemand vorher gefragt hat, ob sie ihr geld regeläßig bekommen oder nicht.

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

19

Freitag, 16. Januar 2009, 00:31

Zitat

ob campi was abdrückt von seinen viel höheren nebeneinnahmen die er nur seiner berühmtheit durch die hosen hat?

Ich glaube mich mal zu erinnern, dass Campino mal gesagt hat, das alles durch 5 geteilt wird, auch wenn er öfter in den Medien ist. (dafür ist er ja auch der Frontman)

04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Mephisto

Schüler

• »Mephisto« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2009

Fan seit: 1999

20

Freitag, 16. Januar 2009, 00:42

Faust hat ne Kneipe in Wanne-Eickel, hat er in dem Freunde Interview gesagt. Er würde nämlich nur verdienen, wenn sie auf Tour seien.

Support your local Underground!

Social Bookmarks