Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »benjamin2606« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. Januar 2009, 04:48

Hallo
Also Arm werden DTH bestimmt nicht sein. Aber auch kein festes Gehalt wie ein Beamter bekommen. Das wird sich bestimmt danach richten was JKP im Jahr an CDs, Konzertkarten und Fanartikel für umsetze macht. Da die Tickets relativ günstig sind zum vergleich mit US Stars wie Pink, AC/DC, Robbie Williams und so weiter werden die etwas weniger als die US Stars haben, aber zum gut Leben und regelmäßigen Bandpausen machen reicht es. Da die Hosen auch in einer Bandpause von vielleicht 2-3 Jahren CDs und Fanartikel über Kauf mich verkaufen können sie auch in so einer Zeit alle JKP Mitarbeiter ihrer Gehälter weiter gewähren, denke ich. Zu mindestens für ne Zeit. Sind sie mit neuer Platte, Singles und Tour am Start verdienen richtige Geld um sich irgendwann wieder eine ausgiebige Pause leisten zu können. So machen es Die Ärzte ja auch.
Jede Band die ein eigenes Label gründet und Menschen beschäftigt muss selber abschätzen können eine Pause finanziell geht. :D:D:D

Tickets - Laune der Natour

reutty95

Schwabenhose

• »reutty95« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Fan seit: 2006

22

Freitag, 16. Januar 2009, 14:47

@benjamin2906
Die werden ja auch nicht nur über Kauf mich sachen verkaufen sondern auch die CDs wo in den Läden verkauft werden muss man beachten. Das Geld kommt ja auch bei denen an und dann gabs ja noch dei Sache mit der Jubiläumsedition die Drei Akkorde für ein Halleluja DVD also in der Pause haben die sicher auch nicht schlecht verdient

5.12.08 Stuttgart
13.12.08 Friedrichshafen
04.06.09 Karlsruhe
10.07.09 Ludwigsburg
26.12.09 Düsseldorf
In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

fabis_welt

Fortgeschrittener

• »fabis_welt« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

23

Samstag, 17. Januar 2009, 12:45

Hosen and die Börse!!!!

• »benjamin2606« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

24

Samstag, 17. Januar 2009, 13:24

Zitat

Original von reutty95
@benjamin2906
Die werden ja auch nicht nur über Kauf mich sachen verkaufen sondern auch die CDs wo in den Läden verkauft werden muss man beachten. Das Geld kommt ja auch bei denen an und dann gabs ja noch dei Sache mit der Jubiläumsedition die Drei Akkorde für ein Halleluja DVD also in der Pause haben die sicher auch nicht schlecht verdient

Hallo
Ach ja, über die Geschäfte u. Online wie Misicload wird ja auch Musik in einer Band Pause verkauft. Stimmt ja ist ja nicht nur über JKP u. der Kauf mich Shop der Hosen. Das hatte ich vergessen, zu erwähnen. Aber die genauen Gehälter der Bandmitglieder u. JKP Mitarbeiter wird hier wohl keiner wissen. Ist ja auch logisch. Wer erzählt wohl gerne wie viel er bei der Arbeit verdient. Also ich würde hier ja keinen mein Gehalt nennen wollen. Ihr etwa? ?(?(?(:D:D:D:D:D:D

• »Lundqvist« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

Fan seit: 2005

25

Samstag, 17. Januar 2009, 13:45

Zitat

Original von fabis_welt
Hosen and die Börse!!!!

Bloß nicht :D

Wenn ein Lied im Radio läuft bekommen sie ja auch noch Geld. Fällt mir grad so noch ein :D
Zitat von Kuddel:
Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).

:D

Mephisto

Schüler

• »Mephisto« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2009

Fan seit: 1999

26

Samstag, 17. Januar 2009, 14:25

Gehören Ralph Siegel eigentlich noch andere Liederreche außer für "Hier kommt Alex"?

Support your local Underground!

• »Knuddel2705« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

27

Samstag, 17. Januar 2009, 18:53

Was? Ralph Siegel? Den Witz verstehe ich nicht...

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

28

Samstag, 17. Januar 2009, 18:57

Das ist kein Witz:

Zitat

Die Rechte an Hier kommt Alex hatten die Toten Hosen bereits 1990 an Ralph Siegel übertragen, um als Gegenleistung den Vertrag mit dem Verleger vorzeitig auflösen zu können. Sie hatten sich Ende der 80er Jahre dem Verlag von Siegel wegen eines finanziellen Engpasses auf fünf Jahre verpflichtet.

Quelle: Wikipedia
„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

• »Knuddel2705« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

29

Samstag, 17. Januar 2009, 18:59

Ach herje,...das wusste ich nicht oder habs ignoriert... :down: Danke fürs Erlären! :daumen:

Clyde79594

Schüler

• »Clyde79594« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

30

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:27

Zitat

Original von TizZmoe

Zitat

Original von Clyde79594
ob wölli ne rente bekomt die ähnlich ausfällt wie vom's lohn?

die frage zumindest kann man leicht beantworten: wölli zählt als mitglied der band und verdient also seinen anteil ähnlich zu dem was er in seiner aktiven zeit wohl bekommen hat.
vom dagegen ist wöllis angestellter und verdient dadurch schon mal erheblich weniger.

Hm.....meinst Du?
also ich fände das schon krass wenn vom nicht genau wie alle andern bandmitglieder bahandelt würde. Das entspräche doch zum einen nicht dem fairen sportsmännischen spirit der jungs und zum andern trägt er ja seit 10 jahren genau soviel zum erfolg bei wie wölli vorher, oder?
Der Gegner - ist die Zeit!
Generation um Generation - schlägt die Zeit!

Social Bookmarks