Das mit Vom und Wölli ist doch totaler Mumpitz. Fakt ist, Wölli zählt noch als Bandmitglied und Vom wurde vom Roadie zum vollwertigen Bandmitglied "hochgestuft" und ist nicht "angestellter" von Wölli
Wie genau das ist weiß ich nicht, aber er wird 1. nicht als angestelter behandelt, was man so mitkriegt, und 2. wird er doch wohl gleich bezahlt werden. Vllt ein bisschen weniger, weil er die blauen Stunden schwänzt 

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. November 2007
Vorname: Alex
Fan seit: 1988/89
Zitat
Original von Lundqvist
Wenn ein Lied im Radio läuft bekommen sie ja auch noch Geld. Fällt mir grad so noch ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (22. Januar 2009, 23:41)
nicht zu vergessen: Handy - Klingeltöne,Logos bedeuten ebenfalls Geld für die Hosen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yvi2001« (23. Januar 2009, 00:36)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
@Yvi2001: Aber davon gibt es doch gar nichts oder? Nach einem Krach mit Jamba meine ich zu wissen, dass keine Hosenklingeltöne oder ähnliches jedenfalls bei Jamba angeboten werden, sonst habe ich auch keine Werbung von einem anderen Anbieter gesehen...
Okay, dann schau mal hier
Und [URL=http://handy.t-online.de/c/13/10/09/90/13100990,ei=httpx3Ax2Fx2Fonhandyx2Earvato-mobilex2Ecomx2Fx2FshowSearchResultx2Edox3Fchlx3D16x26navix3Dringsx26moreFromx3Dtruex26searchQueryx3DDie+Toten+Hosenx26showSubNavix3Dtruex26navix3Drings.html ]dort[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yvi2001« (23. Januar 2009, 13:11)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
ah ok.....kannte ich noch nicht
so 100 millionen oder so im monat so schätzungsweise... 
oder so 5000€ im monat... egal auf jeden fall genug
und ob campinos kontoauszug jetzt 100000 oder eine null mehr zeigt ist nun wirklich egal, heißt, er hat mehr als die meisten, heißt, wenn du in einem land lebst ,das eine industrienation der g8 oder g7 oder wie auch immer angehört und wo du reicher als die allermeisten bist, wovon man zumindest bei den alteingesessenen jkp mitgliedern auch ausgehen kann, bist du, vor allem mit der gesamten menschheit verglichen sehr reich.
dann bist du zwar reich, aber ob du dann glücklich bist ist auch noch die frage. campino ist glaube ich nicht sehr glücklich, mit ü40 ohne frau und ohne sein kind bei sich zu haben. wobei wer ist schon richtig glücklich, bei sonem SCHEIß WETTER draussen??? ich lasse mir später ersma ne schöne kleine tüte reichen und freu mich über das reichhaltige THC und werde sehr geistreich.
also reicht euch das vom reichtum oder soll ich anfangen bölgstoffreichere-sachen davon einreichen??
ich bin übrigens nicht sehr reich!
nur geistreich und habe eine reichhaltige magenfüllung und ein wenig reichtum auf dem konto. (im weltvergleich sehr viel, im deutschlandvergleich sehr wenig
)
LG![]()
![]()
![]()
(was ich aber nicht hoffe!!!!)Im grunde sind mir die gehälter auch da, die hauptsache die Hosen bleiben für aufm Boden und es gibt sie wie zuvor, mit den texten wie immer, wären wir fans nicht gebe es die Hosen nicht, und das wissen sie gottseidank zu schätzen 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design