Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTHAlex

Fortgeschrittener

  • »DTHAlex« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 14. November 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 34

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 20. Februar 2012, 16:54

Wie zum Teufel kommst du darauf das Kuddel mehrere Autos fährt???


Naja, eine Familie die nicht in der Stadt wohnt hat heutzutage meist mehr als ein Auto. :s_iro:

Was für eine Sinnlosdiskussion. Ich hoffe die haben alle gut Kohle auf dem Konto. Den Jungs gönn ich es, die sind in Ordnung. :thumbsup:



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Gary Gilmore

Anfänger

  • »Gary Gilmore« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 20. März 2012, 10:18

Ihr könnt ja auch alle mal einen Blick in den www.EBundesanzeiger.de werfen...


Campino1985

being human - ProAsyl

  • »Campino1985« ist männlich

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 19 / 57

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 20. März 2012, 10:35

Aha, ein Reinumsatz von 7,3 Mio. € - klingt nach einem Wert eines mittelständigen Unternehmens.

Nicht zuviel, nicht zu wenig, aber genug. Völlig legitim.

Damit wage ich zu behaupten, dass das pro Bandmitglied weit weniger als 1 Mio. € pro Jahr sind.

Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 23. März 2012, 15:44

Umsatz ist kein Gewinn ;)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Knuddel2705

IserlohnRooster

Glückspirat

  • »IserlohnRooster« ist männlich

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Fan seit: 2004

Danksagungen: 22 / 40

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 21. Mai 2012, 21:08

7,3 Mio. Euro ist kein Wert für ein mittelständisches Unternehmen. Man sagt unter BWL´ern dass ein mittelständisches unternehmen bei etwa 10 Mio. Euro losgeht.

Die Bandmitglieder haben genug Geld... für den Rest ihres Lebens... da ist nicht dran zu zweifeln. Solange die Musik stimmt solls doch keinen stören wieviel die verdienen...

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
Ich wollte mehr davon,
nur ein bisschen mehr.
Gib mir mehr!
Gib mir mehr!

alan

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 4. November 2012

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 4. November 2012, 14:40

erstmal; hallo zusammen. ich bin neu hier im forum;)

also; ich bin selber musiker von beruf. und kenn mich bisschen aus. die hosen werden bestimmt schon lange plattenmilionäre sein. den in den 90' konnte man noch richtig kohle machen, aus dem cd verkauf. heute sind die absatzzahlen deutlich gesunken(illegale downloads). heute verdienen die meisten bands das grosse geld mit den touren. daher sind die tickets auch generell teurer geworden. auch in den charts hat man die verkaufszahlen herabgesetzt für goldige schallplatten ect. also wenn man früher zum beispiel in den billboards auf den vordesten plätze war, dann hatte man ziemlich viele cds verkauft. heute braucht es deutlich weniger.

da die hosen ja über 15 mil. tonträger verkauft haben( pro tonträger kann man 1-2 euro rechnen, je nach vertrag), haben sie also auch milionen gemacht. klar, das geld wurde investiert in die eigene platzenfirma ect. heute werden sie aber pro cd deutlich mehr verdienen, da sie die eigentümer sind.

es sei den jungs auch gegönnt.


schalhose40

Fortgeschrittener

  • »schalhose40« wurde gesperrt

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 24. November 2012

Danksagungen: 37 / 9

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 30. November 2012, 14:45

wen interessiert so ein Müll??


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 30. November 2012, 15:25

wen interessiert so ein Müll??

Dich? Sonst hättest den Thread nach knapp 'nem Monat nicht wieder ausgegraben ;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

idlum

Social Bookmarks