Aufwärmgig im Münchener Bachstage ?

  • So eine art club, mit verschiedenen locations, wo konzerte stattfinden, genauso aber einfach auch in richtung disko...war selber noch nicht da, aber ich glaube so ist es, oder??

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • joa, also ich war bisher zwei mal im werk (as i lay dying und heaven shall burn)
    in der mitte is ne fläche zum pogen und so
    links und rechts davon gibts erhöhungen (wie treppen, 3 stück)
    und darüber dann kommt schon die wand, wo man davor auch nochmal stehen kann


    wenn man ganz vorne steht, ist man nich weiter wie 2 meter von der bühne weg!


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • wow..das wäre ja geil..richtig Familiär :D
    und da passen ca 1300 Leute rein oder was?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • laut dem link im anfangspost schon
    ich dachte bisher immer nur 1000 leute.
    aber laut concert online ins werk 1300, in die halle 500 und in den club 200


    vor wie vielen leuten, war denn der aufwärmgig in bielefeld?


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • puh...wär schon geil, aber als schülerin von ddorf nach münchen zu fahren ist für mich leider nicht machbar :(
    trotzdem allen die da sein werden viel spaß!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Beim Aufwärmgig in Bielefeld konnte ich leider nicht dabei sein. Aber München werde ich versuchen mitzumachen. Da es ein Samstag ist, muss ich am nächsten Tag auch nicht früh raus. Hoffentlich bekomme ich Karten.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Hey leute, jetzt mal bitte mehr optimismus. Ist doch erstmal toll, dass es voraussichtlich einen aufwärmgig geben wird, und das der im Süden ist, ist (für mich) schon mal toll, das datum macht das ganze zur sensation (ok, hier natürlich nur für mich). Man wird ja sehen, wies mitm vorverkauf sein wird, vllt kommen ja alle hier an karten. Ich bleib auf alle fälle optimistisch, und versuch lieber in den 10 min an tickets zu kommen, als von vornerein nicht daran zu glauben, welche zu kriegen.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ja, stimmt hast auch wieder recht :D
    die drei sachen, die für dich top sind, sind für mich optimal :)
    also: wird schon hinhaun mit den tickets =)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Würde ich fair finden. Da der Warm up gig zur ersten hälfte der Tour in bielefeld war. Und der zur zweiten hälfte halt für die leute im Süden :daumen:


    In den Ringlokschuppen gingen glaube so um die 2000 rein.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ich will auch hin nur bin ich zu der zeit noch nicht 18, d.h. knapp 3-4 stunden zugfahrt nach münchen... hin wäre ja nicht das problem, aber zurück ist halt scheiße, weil nachts die blöden züge nicht fahren...:( man das nervt, können die hosen nicht bitte am 18. august in münchen spielen?:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...