Aufwärmgig im Münchener Bachstage ?

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    ich will auch hin nur bin ich zu der zeit noch nicht 18, d.h. knapp 3-4 stunden zugfahrt nach münchen... hin wäre ja nicht das problem, aber zurück ist halt scheiße, weil nachts die blöden züge nicht fahren...:( man das nervt, können die hosen nicht bitte am 18. august in münchen spielen?:D


    ich komm auch nicht mehr mit dem zug zurück, und meine eltern neigen dazu, keine ahnung von konzerten zu haben, und mir deshalb das auto nicht zu geben...hostel, bahnhof, nacht durchfeiern, irgendwas wird einem schon einfallen, dass ist kein hinderungsgrund...obwohl, so würde ich wahrscheinlicher an karten kommen :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Bitte lieber herr gott, mach kevn b´s wünsche war!!


    ich hoff ja mal auf einen newsletter am montag oder so, der das bekannt gibt. wieviel vorher war bielefeld bekannt??

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Zitat

    Original von firebass
    Bitte lieber herr gott, mach kevn b´s wünsche war!!


    ich hoff ja mal auf einen newsletter am montag oder so, der das bekannt gibt. wieviel vorher war bielefeld bekannt??


    War Anfang Oktober also ca. einen Monat vorher. Deshalb habe ich Angst das ich hier noch bis Ende März sitze und nicht weiß was geschieht.

  • au scheiße...naja, big brother liest ja mit, wenns siehs schon wissen, kann mans dann ja vllt. früher bekanntgeben...
    ach ja, der threadtitel ist falsch geschrieben, ob das BaCKstage an einem Bach liegt entzieht sich meiner kenntnis.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • da der 1. mai ein feiertag ist, kann man da ja dann schon am freitag runter fahren!#


    edit: hab mal gegoogelt: http://www.google.de/search?hl…%BCnchen&btnG=Suche&meta=


    komisch: es werden mehrere ergebnisse für den 2.5. angezeigt, aber die einträge auf den jeweiligen seiten wurden wohl gelöscht. vielleicht soll das ja doch was geheimeres werden und dth haben das veranlasst? das geheime können sie jetzt aber vergessen...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Zitat

    Original von DTH93
    Laut dieser Quelle werden die Hosen am 02.05.2009 im Backstage in München spielen. Ich denke mal, dass das wieder ein Aufwärmgig wird!


    Wenn das schon irgendwo steht ... closed



    jetzt geht der link auch nich mehr
    soll wohl wirklich noch geheim gehalten werden...


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • jo, sach ich ja.
    vielleicht wird ja gar nix mehr dazu gesagt von den hosen und die haben das extra nur ganz kurz ins i-net stellen lassen und gucken wer am 2.5. auftaucht :tongue: :s_iro:


    bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. ich versuch auf jeden fall da zu sein!

  • Fuck...3 Veranstaltungen Parallel werden wohl kaum stattfinden...Naja, vllt gibts noch Verhandlungen mit anderen Orten in München. DIe Hoffnung stirbt zuletzt.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...