Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fränzken

Fortgeschrittener

  • »Fränzken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. September 2005

Danksagungen: 1 / 23

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:02

... es ist vorbei! ...

Alex im Hosenland hat sich mit sofortiger Wirkung wg. unüberbrückbaren Differenzen aufgelöst, alle Konzerte wurden abgesagt. Sehr schade.

Wir sind traurig und sagen Goodbye zu einer sehr guten DTH-Coverband! :(




Tickets - Laune der Natour

DTH|Kuddel

unregistriert

2

Montag, 19. Januar 2009, 22:25

RE: ... es ist vorbei! ...

Zitat

Original von Fränzken
Alex im Hosenland hat sich mit sofortiger Wirkung wg. unüberbrückbaren Differenzen aufgelöst, alle Konzerte wurden abgesagt. Sehr schade.

Wir sind traurig und sagen Goodbye zu einer sehr guten DTH-Coverband! :(



Das ist schade, platz für ne neue coverband :D

nein mal im ernst, obs da noch zur auflösung ein statement gibt?

  • »HoseVoll« ist weiblich

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:54

Wahrscheinlich nicht, DTH|Kuddel.

Der wortloser Abhang der Homepage zeugt auch davon: http://aleximhosenland.de

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

DTH|Kuddel

unregistriert

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:28

Zitat

Original von HoseVoll
Wahrscheinlich nicht, DTH|Kuddel.

Der wortloser Abhang der Homepage zeugt auch davon: http://aleximhosenland.de


Da fragt man sich, wieso? DIe band hat/hatte auch fans... muss ja ganz schön gekracht haben wenn die sich einfach so auflösen ohne ein wort.

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:29

Auch nicht die feine englische Art sich einfach zu ver******n ohne den Fans mitzuteilen warum!


Shadow

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Danksagungen: 7 / 4

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:27

Vielleicht kommt ja noch ein Statement.
Schon schade, ich hab die einmal live gesehn, war ganz gut ;)
Allerdings waren die ja nicht sooo erfolgreich wie vielleicht die 5kJ, also von den Auftritten oder Terminen her wars ja immer eher knapp bemessen.


  • »HoseVoll« ist weiblich

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:22

Ich habe Bambi mal angeschrieben. Wenn es ein Statement geben sollte, werde ich dieses verteilen.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:30

Pleiti ist ja hier angemeldet...

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

DTH|Kuddel

unregistriert

9

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:42

Hosevoll@ Ja das wär toll wenns zu einem statement noch kommen würde, wie schon erwähnt alleine denn fans zu liebe wäre es schön zu wissen was los ist/war.

Hab bis jetzt nur 5JM gesehn live, aber trotzdem schade wenn sich eine band trennt(besonders weil sie ja auch ein bezug zu denn hosen haben, genau wie wir).


Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Januar 2009, 19:24

Echt schade das sich die Band aufgelöst hat

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Social Bookmarks