... es ist vorbei! ...

  • Alex im Hosenland hat sich mit sofortiger Wirkung wg. unüberbrückbaren Differenzen aufgelöst, alle Konzerte wurden abgesagt. Sehr schade.


    Wir sind traurig und sagen Goodbye zu einer sehr guten DTH-Coverband! :(

  • Zitat

    Original von Fränzken
    Alex im Hosenland hat sich mit sofortiger Wirkung wg. unüberbrückbaren Differenzen aufgelöst, alle Konzerte wurden abgesagt. Sehr schade.


    Wir sind traurig und sagen Goodbye zu einer sehr guten DTH-Coverband! :(



    Das ist schade, platz für ne neue coverband :D


    nein mal im ernst, obs da noch zur auflösung ein statement gibt?

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Wahrscheinlich nicht, DTH|Kuddel.


    Der wortloser Abhang der Homepage zeugt auch davon: http://aleximhosenland.de


    Da fragt man sich, wieso? DIe band hat/hatte auch fans... muss ja ganz schön gekracht haben wenn die sich einfach so auflösen ohne ein wort.

  • Vielleicht kommt ja noch ein Statement.
    Schon schade, ich hab die einmal live gesehn, war ganz gut ;)
    Allerdings waren die ja nicht sooo erfolgreich wie vielleicht die 5kJ, also von den Auftritten oder Terminen her wars ja immer eher knapp bemessen.

  • Ich habe Bambi mal angeschrieben. Wenn es ein Statement geben sollte, werde ich dieses verteilen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hosevoll@ Ja das wär toll wenns zu einem statement noch kommen würde, wie schon erwähnt alleine denn fans zu liebe wäre es schön zu wissen was los ist/war.


    Hab bis jetzt nur 5JM gesehn live, aber trotzdem schade wenn sich eine band trennt(besonders weil sie ja auch ein bezug zu denn hosen haben, genau wie wir).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...