• @ explosiver: Danke! ;) Da bin ich ja echt in einer netten Fangemeinde gelandet!
    @ dth555: Viel Spaß! Wie gesagt wird es garantiert grandios!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • hier kurtz mal was neues! Drittet Wahl wird im august zwei konzerte mit In Extremo spielen! In Trier und in Hamburg!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • @ explosiver hast du im august nicht was anderes vor? :D @ vogtländer wir sind an dem wochenende beim spirit vom de street. Danach müßen die jungs wieder zurück nach rostock. Schaun wir estmal wie das überhaubt läuft! so heut gehts nach krummbach und morgen dann nach wien!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • die daten sind raus:



    Quelle: Dritte Wahl bei Facebook

  • @ luckas:
    Mir fällt da grad was ein bzgl Support bei IN EXTREMO.
    Ihr wisst dass IN EXTREMO beim Abschiedsfestival von BÖHSE ONKELZ gespielt ham?
    Komm ich nur grad drauf weil DRITTE WAHL doch mit Bands wie FREI.WILD oder i.welchen Grauzonen Bands nicht spielen wollen.


    EDIT: Danke Janjoe

  • Aber wie du sicher weißt haben 3. Wahl auch schon auf einem Festival mit den Onkelz gespielt und dafür ordentlich Ärger bekommen.
    Und wenn jemand sagt, dass er (berechtigterweise) nicht mit Grauzone Müll spielen will, dann heißt das nicht, dass er nun nur noch alleine spielen muss. Weil ja fast jede Band.. irgendwo irgendwann irgendeine Berührung mit diesem Dreck hatte.. und sei es nur die Bühne in einem Club die auch von einer grauen Band benutzt wurde!

    Einmal editiert, zuletzt von Janjoe ()

  • Das mit den Onkelz ist eine der berühmten Leichen im Keller bei Dritte Wahl. Damit muss man sich nicht rühmen oder gar schmücken.
    In Extremo müssen es sich sehr wohl gefallen lassen, dass sie als Vorband der Onkelz absichtlich gespielt haben. Jetzt steht die Frage, ob In Extremo aus heutiger Sicht ein Problem damit haben oder es karrierebedingt richtig fanden.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...