Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
@Vogtländer
ein kumpel von mir ist grosser Freygang Fan und fährt da hin nach Oettersdorf. sieht wohl so aus das Freygang auch schon bestätigt ist. werd ich dann wohl auch da sein
.
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
So, bin jetzt auch beim Konzert in Wien dabei. Für 12 Euro sind die Tickets ja fast schon geschenkt, das muss man in einem Hosen-freien Jahr natürlich ausnützen
.
wer zum konzert in dresden kommen will sollte sich die karten im vorverkauf besorgen. am besten hier bestellen www.cybersax.de/shop. bei ticket 69 gibts schon keine mehr!
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Vorname: Christian
Fan seit: 1992
Dann müssen wir es auf die altbekannte Art und Weise lösen 
Registrierungsdatum: 23. November 2008
Vorname: Michael
Fan seit: 1996/1997
@explosiver
da geht diesmal leider nichts! ich versuche noch ein paar karten zu reservieren kann aber nichts versprechen!
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
Zitat
Original von luckas
wer zum konzert in dresden kommen will sollte sich die karten im vorverkauf besorgen. am besten hier bestellen www.cybersax.de/shop. bei ticket 69 gibts schon keine mehr!
Registrierungsdatum: 22. November 2007
Vorname: Tilo
Fan seit: 2002
so der stand vom 20.1. ist das noch 100 karten da sind. diesekann man entweder im scheunenkaffee erwerben oder auch telefonisch reservieren. wenn dann noch welche übrig bleiben wird es eine abendkasse geben.
dritte wahl hatt heute 30karten für die leute die bei uns angerufen haben reserviert.
also giebt es höchstens noch 70 karten.
die dritte wahl konzerte in dresden egal ob scheune oder chemiefabrik wahren in den letzten jahren immer ausverkauft!
zur zeit läuft es sehr gut berlin und rostock wahren an zwei tagen hintereinander ausverkauft und hamburg am letzten samstag auch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luckas« (24. Januar 2011, 17:06)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
Im VVK vielleicht, aber ich habe, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nie Dritte Wahl Tickets im VVK geholt, sondern kam immer über die Abendkasse rein. Zumal es bei der Chemo früher keinen VVK gab, nur Reservierungen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design