• hi luckas & sven,
    vielen dank für eure antworten ...
    ... vielleicht sieht man sich ...
    Torsten ;o)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Mit Sicherheit nicht, das hätte ich gewusst bzw. hätte man bescheid gesagt. Vorstellbar wäre nur ein Privatgig.
    Jetzt brauchen wir nur noch Luckas Statement.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • So, jetzt steht es fest:
    Sensemann2 und ich sind am 14.10. beim Konzert in Köln am Start! Ich habe gerade die Bahnfahrkarten gekauft und für 29€ pro Person fahren wir von Frankfurt nach Köln hin und zurück.


    Ich denke mal, man kriegt für das Konzert die Karten ganz einfach an der Abendkasse?


    Ursprünglich hatte ich noch überlegt, auch am 12.11. nach Pforzheim und am 18.11 nach Hagen zu fahren, aber da in den letzten Wochen ziemlich viel Geld für meine 5 Ärzte-Konzerte nächstes Jahr draufgegangen ist, bleibt es jetzt bei Köln.
    Wird sicherlich mal wieder ein unvergesslicher Abend!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • explosiver
    in hamburg und beim punk im pott wird mäx von mainpoint den merch machen!
    ich bin 18.12 in baracoa.


    Pilsator2
    besorgt euch bitte karten im vorverkauf für köln! das mtc ist ein sehr kleiner club. wir gehen davon aus das es ausverkauft wird.ich bin erst ziemlich spät da und weiß nicht ob ich da noch was regeln kann.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • @ Luckas: OK, vielen Dank für den Hinweis! Sonst wären wir nämlich ohne Tickets hingefahren.
    Welchen VVK-Anbieter kannst du denn empfehlen? Denn die üblichen Halsabschneider Eventim, eventbüro.com oder ticketonline.de verlangen selbst fürs Selbst-Ausdrucken der Tickets 2,50€; der Versand mit 4,90€ erinnert mich fast schon an OPM.
    Auf der Seite des Clubs kann man leider auch keine Tickets kaufen...


    Im Voraus schon mal vielen Dank für deine Hilfe! :daumen:


    EDIT: Wir haben unsere Karten jetzt über den örtlichen Eventimhändler besorgt, um die Versandkosten zu umgehen. Wir sind dann also definitiv in Köln dabei!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Hab ich gar nich so drauf geachtet..Is wohl nur so schnell vergangen...nur schade dass es nich so voll war..das hätten sie verdient gehabt ;)


    Oder war das doch ausverkauft??

    SC Preussen Münster - Die Macht aus Westfalen

  • das konzert hatte eigentlich die normale länge. ab und zu spielen die jungs auch noch ein paar zugaben mehr aber in schüttorf gab es eine zeitbegrenzung.
    nein ausverkauft wars nicht!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • gestern war ja wieder mal richtig stark! bis auf den etwas blechernden Klang dort in der Spinnerei. aber das hat den Spass kaum beeinflusst. wer heute in Berlin oder in der nähe ist sollte unbedingt heute ins Astra schauen zu Skeptikern und DW! es lohnt sich mit sicherheit.

  • Iit's coming home, it's coming home...!
    Moin moin! Wir haben die Rechte an unseren ersten drei Alben zurück! Somit sind jetzt alle Schäflein wieder beisammen.
    Im Frühjahr 2012 werden die „Fasching in Bonn“, „Auge um Auge“ und „Nimm drei“ auf unserem Label digital remastert auf CD und LP erscheinen.
    Dazu wird es auch ein kleines Event geben. Nähere Infos folgen in Kürze.
    Ende November, genauer gesagt am 25.11.2011, bringen wir eine Nachauflage des „Halt mich fest“ Albums auf Vinyl unters Volk.
    So, nun gehet und verschafft euch genügend Abwehrkräfte für den Herbst!
    Es grüßen recht herzlich Stefan, Gunnar & Krel

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...