• Ist halt die Frage, wie lange die da spielen, ist schließlich "nur" ein Festivalgig.
    Ich denke, ich mache das kurzfristig davon abhängig, wie billig es Karten für Mannheim bei ebay gibt und welche Vorbands es da gibt.


    Bzgl. Pforzheim: Ist dann doch etwas weit, aber Lust hätte ich schon, ist ja ein Freitag....

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • na das wird man wohl erst wissen, wenn das Lineup vollständig ist.
    Beim Soundgarden spielen aber eher kleine und/oder unbekannte Bands. DW sind eigentlich gefühlter Headliner. Eine bis anderthalb Stunden sollten schon drin sein. Mal abwarten. Definitiv werd ich mir aber keine Karte fuer Mannheim im VVK kaufen. Da stimm ich dir zu.

  • Laut Hosen-Homepage, anscheinend auf der kommenden Tour als Support dabei - wo weiß ich allerdings nicht.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Dritte Wahl ist verdammt gut!!! :daumen: Hab sie letztens erst live gesehen und find die Meldung klasse, dass sie wohl ab Mai Support sein sollen. Ich drück mir schon selber die Daumen :) , dass ich sie auf einem meiner 3 Konzi´s nochmal live sehe!!!!!! :rolleyes:

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Bisher sind sie ja nur für Rostock bestätigt und ich denke, dass es dabei bleiben wird (wegen Heimspiel), aber mehr kann bestimmt luckas dazu sagen ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • dritte wahl ist nur in rostock dabei! für uns ist das das schönste geschenk zu 25 jährigen jubiläum!
    ich hoffe das ich einige von euch dort sehen werde!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.


  • Quelle: http://www.dritte-wahl.de

  • Geile Aktion!
    Ich habe gestimmt für:


    Wahltag
    Bad K.
    Ich hab da diesen Trick
    Brot und Spiele
    Plakativ

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die Aktion zum 25-jährigen Jubliäum hört sich sehr interessant an. Bin schon gespannt, welche 25 Bands sie ausgesucht haben und ob die Hosen auch dabei sind.


    Ich hoffe nur, dass bei der Jubliäumstour auch wieder ein Termin in Wien dabei sein wird. Beim letzten Wien-Konzert war ich leider krankheitsbedingt verhindert, aber ich würde sie schon gerne wieder mal live sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...