• [*]

    Plätze 1 - 44 am 10.6. Ist sehr eng zwischen Platz 25 (Mainzer Straße), was noch im "Grünen Bereich" ist und Platz 44 Fortschritt. Da ist noch alles möglich! (4-6% ist die Spanne)

  • Frankfurt bin ich mal sowas von dabei.


    Das hier werde ich dir ausdrucken und an deine Tür hängen, damit es dann nicht wieder heißt keine Zeit -.-


    Wenn Düsseldorf 3.10. auch noch dazu kommt (Sascha hatte das ja mal geschrieben), bin ich da vermutlich auch, weil ich zu der Zeit sowieso dort bin, Weinheim ganz evtl. auch.


    Ansonsten freue ich mich auf dieses Tribute-Album und bin gespannt, wann DW wieder ein eigenes Album am Start haben. "Fortschritt" und "Gib acht" können meiner Meinung zwar schwer getoppt werden, ich bin aber trotzdem sehr zuversichtlich, dass das wieder ein geniales Ding wird!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • dritte wahl spielt am 3.10 nicht in düsseldorf! das neue album kommt im oktober 2014. die ersten sachen sind fertig und werden auch ab und zu schon mal live gespielt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • WAHLKAMPF & STIMMENFANG


    ... bitte beim voting für
    so wie ihr seid und
    alle tage - alles gleich
    stimmen ...


    Wieso steht "LUST" nicht zur Auswahl ...?
    Lukas > weißt Du was ...?


    Gruß Moppel

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Sollen die nicht auch auf ein paar Konzerten Support für die Hosen machen im Sommer?Weiß man da schon auf welchen Konzerten das sein wird?Dritte Wahl ist eine absolut geile Band!
    Geile Texte und auch musikalisch mittlerweile richtig gut.Denke da an die letzte Platte!


    *Wo ist mein Preis, wo mein gewinn*
    oder
    *Alles für den Wind*

  • Hey der Tribute-Sampler für dritte Wahl „25 Jahre/25 Bands“ ist ab 20.09.2013 im Handel!
    Leider leider sind die Hosen nicht vertreten, ich hatte es mir echt gewünscht.. Aber es war eigentlich zu erwarten dass sie nicht dabei sind.


    Der Sampler wird sicher trotzdem gut .. mal abgesehen von den Killerpilzen .. ha ha ha!

  • Vom 2. Mai 2013 mein Lieber:



    ;)


    Und noch mehr dazu:



    Zitat

    Ab dem 20.09.2013 als CD & Doppel-LP mit folgenden Bands:
    AL & THE BLACK CATS * BENZIN * BLACK HEAVEN * COR * CRUSHING CASPARS * DAILY TERRORISTEN + ALARMSIGNAL * DDP + WALLY * DÖDELHAIE * EL BOSSO MEETS THE SKADIOLAS * EMILS * FARBEN LEHRE * FREYGANG-BAND * HEAVEN SHALL BURN + MILLE * HÖRNIFARKT * IN EXTREMO * KILLERPILZE * MACBETH * MAINPOINT * POSTMORTEM * RASTA KNAST * SCHLAPPN * TOM SCHWOLL * TRICKY LOBSTERS * ZAUNPFAHL * WILDE ZEITEN
    je 1 € pro CD/LP gehen in die Krebsforschung.


    Quelle: https://www.facebook.com/drittewahl


    Bei Amazon kann man CD und Doppel-Vinyl bereits vorbestellen.
    - CD: http://www.amazon.de/Dritte-Wa…ords=DRITTE+WAHL+25+Jahre
    - DoLP: http://www.amazon.de/Dritte-Wa…ords=DRITTE+WAHL+25+Jahre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...