• Hab die dann gestern abend auch mal gesehen, das ganze muß ich aber nicht nochmal haben, nicht mein Niveau/Milieu. :wall:
    Aber bei schlappen 5€ Eintritt kann man den (verschenkten) Abend verschmerzen. :rolleyes:


    Zur Setlist kann ich nix sagen, weil ich eh keine Lieder (mit Namen) von denen kenne. Außer das sie mit "Resolution der Kommunarden" begonnen haben, das sich bei mir immer als tagelanger Ohrwurm feststetzt, egal wers singt.


    Gibt es für JUZ eigentlich eigene Vorschiften was Alkoholabgabe an Jugendliche und den Raucherschutz betrifft? Ich glaube nicht. 8o

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Für mich sind sie eine Spitzen-Band, ich kenne sie von Anfang an, da ich ursprünglich aus der Gegend von Rostock komme... :daumen:


    Habe in den Anfangstagen auch schon mal ein paar Bier nach dem Auftritt mit ihnen gekippt, es war eine tolle Zeit :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Eine der besten Bands, die es hierzulande gibt. Nicht nur gute Mugge auch supernette Leute. Jeder Auftritt ist immer wieder eine Reise wert.
    Auf die neue Scheibe darf man gespannt sein.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Eckimann
    bier kannste mit den jungs immernoch trinken :D
    hab ich erst letzte woche in Hohenlobbese.
    ich find die einfach super. höre die auch schon seit anfang der 90er. kann behaupten das ich von denen alles bis auf ein Demotape habe (im Original versteht sich).
    die haben sich auch musikalisch prima entwickelt. die stimmung am letzten WE war wirklich super.


    mein kumpel und ich haben uns diesmal mit dem Drummer unterhalten. dabei musste ich endlich mal die frage loswerden wie es kam das sie 2005 in Gräfenhainichen als Vorband zu den Hosen kamen. er meinte das der Veranstalter das damals so wollte. weiterhin sagte er das sie berteits in kontakt mit dem management der Hosen standen weil sie die Hosen mal ne Tour lang Supporten wollten. aber das management der Hosen will das nicht. kann ich überhaupt nicht verstehen. ich fordere Dritte Wahl als Supportband für die Hosen :D! man brauch sich doch nur mal die Jubiläums DVD von Dritte Wahl anschauen und weiss was die auf dem Kasten haben. das ist schon lange kein 08/15 Punk mehr.....


    bin übrigens am 05.11. in Augsburg, und eventuell nächstes jahr 18.04. in München (mal sehen was die zeit bringt)


    http://www.drittewahl.de
    ;)


  • Der Forderung stimme ich zu!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Übrigens, ich war auch in Hohenlobese. Ein geiler Gig. Man hat ihnen die Spielfreude angemerkt.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • extremo


    Dritte Wahl sind einfach unschlagbar...und hoffe, sie bleiben es auch. :D


    Schreib dir demnächst nochmal ne PN ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Moin moin!
    Unser neues Album ist fertig.
    Unter http://www.myspace.com/drittewahlrostock könnt ihr schon mal ein paar Songs probehören.
    Die LP-Version von „Gib Acht“ wird leider erst Ende Januar erscheinen. Die CDs sollten pünktlich am 05. 11. im Handel sein.
    Es grüßen!
    Gunnar Stefan & Krel.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • ich hab sie schon seit drei wochen als raff-mix :D
    für mich ist das eine der besten scheiben die ich seit langem gehört habe.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Ich freu mich auch total auf das neue Album und höre die alten Scheiben z. Z. ziemlich oft :D :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...