• Auch wenn mir beim besten Willen nicht alles gefällt, was die Band inhaltlich vertritt-
    Ich kenne keine intelligentere odere bessere Punkband.
    Textlich für mich mit das Beste, was es in Deutschland gibt.
    Außerdem immer mit Argumenten statt mit stumpfen Parolen.


    Definitiv eine der besten Bands Deutschlands.

  • Das Gute ist, dass man DRITTE WAHL sehr oft live sehen kann und sie auch nach dem soundsovielten Mal live einfach nicht langweilig werden!
    Habe sie bisher 6x gesehen, würde sie mir immer wieder ansehen und sie auch jedem empfehlen, der/die sie noch nicht kennt!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Ja, Rainer Langhans ist nach der Kommune 1 auch beim Dschungelcamp aus- und bei den Wahlen eingestiegen. Zunächst versuchsweise, später dann dauerhaft. Gerüchte, wonach kurzzeitig ein neuer Bandname (Vierte Wahl) zur Diskussion gestanden haben soll, wurden niemals offiziell bestätigt.



    Dietmar aka. Rainer Langhans


    PS: die Gelegenheit, die Jungs mal wieder in deiner Nähe live zu sehen, wäre am Freitag im Conne Island Leipzig. :daumen:

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Boh ey, wieder ein klasse Konzert im Conne Island ... da kannsde echt immer hingehen ... vielen Dank an Thomas & Thomas (falls ihr hier unterwegs seit) für`s nette Gelaber von und zur S-Bahn ... wir hoffen Ihr seit gut zu hause angekommen ... bei uns hat's geklappt !!


    Next Weekend in Bischofswerda ...!!!

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Die wollte ich auch haben.
    Hab bei der Band direkt auf Facebook nachgefragt und sie meinten, dass die ausverkauft ist, nicht mehr nachgepresst wird und man die Augen bei ebay aufhalten soll..



    "...leider sind sowohl die EP "Pogo&Gesang", als auch das Album "Sturmwarnung" mittlerweile restlos ausverkauft. Die gibt's nur noch als digitalen Download und wirds wohl auch nicht nochmal nachgepresst geben, vermute ich.


    Grüße und Danke,
    Archi"

    Haut rein, gebt Gas!

  • voll cooler Club in bischofswerda ... da wurde beim tanzen sogar die kabel von der decke gerissen ... geiles Konzert mit über 2,5 std länge ... danke an die band :s_thanks:

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Das Album heißt dann "Geblitzdingst" oder wie?


    Bin sehr gespannt, mit "Gib 8" haben sie ja gut vorgelegt - ich freue mich auf Frankfurt 28.5.15. :)


    Punk im Pott werde ich dieses Jahr wohl auch machen, Dritte Wahl werden da aber wohl nicht auftreten weil da die Rostock Gigs sind, nehme ich an?!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...