• also nicht das ich mich rechtfertigen müsste aber ich habe mir bei dem Wort*Gay* absolut nichts abwertendes im Bezug auf Schwule gedacht.Wenn das so rübergekommen ist tuts mir echt leid.ich habe einige schwule Bekannte und empfinde es als vollkomen normal ob nun hetro bi schwul lesbisch.
    Das wollte ich nur mal klarstellen und ich werde darauf achten solche Wortspielereien zu lassen

  • Generell hat das mit den "limitierten Boxen" in den letzten Jahren ja Überhand genommen. Finde ich meistens eher lästig, die Dinger sind unpraktisch für's Regal und allzu sinnvolle Inhalte gibt es oftmals wirklich nicht.
    Eine Box mit Shirt mag ich noch verstehen, finde ich aber eigentlich auch überflüssig... so eine Sonnenbrille, die als lustige Anspielung gedacht ist, ist wirklich in etwa so essenziell wie ein offizieller Dritte Wahl-Fingerhut...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Dritte Wahl


    Hey Ho!
    Hier kommen noch einpaar Infos zur neuen Platte.
    Zum ersten Mal wird es eine Special-Edition-Box geben. Diese ist limitiert und nummeriert. In der Box befinden sich: 1x CD, 1x Neuralisator-Schutz-Sonnenbrille & 1x HalbSoSchwer Tragetasche.
    Diese Box gibt es NUR im Handel. Sie ist momentan z.B. bei www.grooves-inc.de,www.emp.de, www.jpc.de, www.flight13.com erhältlich.
    "Geblitzdingst" kommt aber auch als "normale" CD (Erstauflage im sehr schönen Silberkarton) und auf Vinyl (Erstauflage in silbernem Vinyl und mit Silberkarton-Cover).
    Bei uns im Shop wird es die neuen Platten und CD´s wahrscheinlich erst Ende Februar geben. Wer die Scheibe zum Erscheinungstermin haben möchte muß sich beim Musik-Dealer seiner Wahl danach umschauen.
    Ganz nebenbei: Die Platte ist komplett fertig und wir sind ganz begeistert. Das wird euch gefallen!!!
    Haut rein!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • wieso vetreibt eine Band wie *Dritte Wahl * das Ding zuerst über diese großen Händler?
    Bei Amazon gibts die Box nicht mehr

  • Tracklist - Geblitzdingst




    • 1.Der Spiegel

    • 2.Geblitzdingst

    • 3.Stillstehn

    • 4.F.D.S

    • 5.Der Schatten

    • 6.Zu wahr um schön zu sein

    • 7.Eure Zukunft

    • 8.Sirenen

    • 9.Teufel & Dämonen

    • 10.Immer auf der Reise

    • 11.Was weiss ich schon von der Liebe

    • 12.Noch einmal

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • 12 songs..naja....wenn die quali stimmt...und das was mann auf demKonzert gehört hat war geil

  • Ein weiterer Leckerbissen vom neuen Album ... "Zu wahr um schön zu sein"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich riesig auf das Ding :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...