Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich
  • »blumncohl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:16

Dritte Wahl

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr von Dritte Wahl haltet..
bzw. hat schon wer von euch das neue album?
haben ja jetz n neuen bassisten nach dem der alte anfang des jahres verstorben ist..

www.dritte-wahl.de

Kein Mensch ist Illegal



Tickets - Laune der Natour

TheOne

Anfänger

  • »TheOne« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 5. September 2005

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:28

RE: Dritte Wahl

das tut mir leid wegen dem todesfall

iam TheOne

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 201

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 406 / 348

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:51

Ich mag DRITTE WAHL. :)
Einmal bei einem Konzert in Münster haben sie ein Lied gespielt und ich dachte nur "Wie toll, ich kann den ganzen Text!!".. vorher bei den anderen Liedern war ich nämlich nur bei einigen textsicher.. naja, und dann kam DIESES Lied und ich kannte den ganzen Text und dann hab ich gemerkt, sie coverten LIEBESSPIELER. Haha.. :)
Ahja, bei dem Konzert bin ich auch noch in die Boxen geflogen.. war echt saugeil.. die waren nicht richtig fest und eine ist mir auf dem Fuss gelandet, darauf hörte die Band auf zu spielen und guckte völlig entsetzt ob ich ernstlich verletzt bin. Aber ich war okay.. Fuss kaputt, aber okay.. :P

Naja, und Lieder wie "Dritte Wahl" oder "Störung" liebe ich echt sehr.. :)

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:34

Dritte Wahl ist eine Band die ich echt sehr gerne höre, ein paar Alben habe ich auch daheim. Das neue jedoch noch nicht, aber spätestens nach Weihnachten wird auch dieses in meinem CDRegal stehen.

Mein Lieblingslied ist Zeit zu gehen, weiters mag ich noch sehr gerne Rausch, falsche Nostalgie ... (ach, eigentlich habe ich so ziemlich alle gerne...)


Im Mai 2006 werde ich auch endlich mal in den Genuß von einem (vielleicht auch zwei oder drei :) ) live Auftritten kommen. Ich freue mich schon sehr.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »polsterzipfal« (22. Oktober 2005, 20:35)


blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich
  • »blumncohl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:13

hab mir jetz die neue schallplatte gekauft..
un nach dem ersten mal durchhörn find ich die ziemlich gut!

kaufen lohnt sich

Kein Mensch ist Illegal

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:16

dritte wahl ist richtig geil!
war bei der album presentation dabei, hörte sich alles ganz gut an, hatten auch noch alte lieder dabei gespielt..

schaue mir dritte wahl sehr gerne live an, machen richtig spaß die konzerte!


extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 124 / 5

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2005, 19:14

DRITTE WAHL ist die definitiv beste punk-metal band die deutschland zu bieten hat. den sound kann man eigentlich nur laut hören und mitsingen. die texte sind geistreich. war schon öffters bei ihren konzerten und in gräfenhainichen waren sie sogar vorband von DTH was ich nie im leben mal gedacht hätte. also meine beiden lieblingsbands beide auf einmal, was will man mehr. hab natürlich alle platten und cds, bis auf die neue "fortschritt". die lass ich mir zu weihnachten als Pic-LP schenken!

auf jeden fall kommen die bei mir gleich neben DTH. nich unter oder drüber sondern daneben.


Tobsi

Fortgeschrittener

  • »Tobsi« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Dezember 2005, 17:03

hast sich schon jemand der neue Album "Fortschritt" besorgt? Ich find es einfach nur sehr gut gelungen. Vor allem musikalisch besser als ältere Platten von ihnen :daumen:

Bis denne!

mfg Tobi

Tobsi

Fortgeschrittener

  • »Tobsi« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:45

ok, dann eben nich^^ Fährt zufällig jemand zum Konzert nach Magdeburg am 28.1.? Fahre nämlich allein, wie es bisher aussieht ;)

Bis denne!

mfg Tobi

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 124 / 5

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:20

also ich habe jetzt die Pic-LP hier stehen und die 2CD von der "Fortschritt". ist echt mal was anderes die 2te cd. die beiden versionen musst ich einfach haben. weil auf der platte NICHT die bonus tracks drauf sind ;), und nur die cd iss mir zu langweilig, weil wie gesagt ich sammler :D

mal sehen was sich mit Magdeburg machen lässt ............ aber wahrscheinlich wirds bei mir NIX werden

gruss extremo


Social Bookmarks