Die ersten Gewinner stehen fest!

  • moin,


    war grade zufällig bei co auf der seite, und hab gesehn, das die ersten gewinner fest stehen...


    wie findet ihr das gewinner cover? das ist doch einfahc nur ein bild oder nicht 8o?


    hier der link...


    gruß,


    thomas


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • jo, is einfach nur ein bild, versteh ich auch nich ganz wieso das gewonnen hat.
    naja, von den top 10 gefällt mir platz vier am besten =)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Von den Top Ten ist die Nummer eins das "schlechteste".... Na ja, mir gefallen 3, 4 und 8 am besten.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • also sorry den ersten Platz find ich sowas vonb schelcht,sorry is aber wirklich so.
    andere haben vllt. Stunden vor dem PC gesessen und mit Gimp oder auch Photoshop ein Cover gebastelt.
    Und dann gewinnt so ein einfach im Publikum geschossenes Bild :down:
    also das Bild ist ja nicht schelcht aber ich finde sowas darf nicht gewinnen

  • Das ist ja echt ein Witz....
    Ich weiß ja nicht wieviel Arbeit sich die anderen Leute gemacht haben....
    Aber das ist ja wirklich fies gegenüber denen die ordentliche Bilder mit Sprüchen drauf oder so gemacht haben...
    Einfach n Foto .....
    Neeee ich versteh das nicht...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Ich hätte irgendwie auch erwartet, dass die Auswertung ein bisschen mehr mit Kreativität zu tun hat. Ein Foto machen kann ja jeder ... Und zu einem Cover gehört doch wenigstens der Name von der Band! Finds komisch, dass sowas nicht aus der Wertung rausgenommen wurde und es ist schade für diejenigen, die sich wirklich Mühe damit gegeben haben!

  • hätte ich das gewusst, hätte ich auch ein paar fotos hochgeladen...mir gefällt übrigens platz vier am besten


    btw: die gewinner der einzelnen konzerte, bekommen die auch preise?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich kann bild zwei ne sehn....


    aber echt, einfach ein konzi foto...ist doch echt verarsche :down:
    sry für diejenigen die es gemacht haben, aber das auch erst dorthin zu stellen...nene hätt mir scho mehr mühe gegeben...bissel fahnengeschwenke schön un gut, aber ich hätte wenigstens den ort, oder die toten hosen drübergeschrieben....


    mir tun diejenigen echt leid, die sich voll die mühe gemacht haben.....

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Des war doch mit abstimmung oder?? dann hat der einfach am meisten freunde zum klicken animieren können.


    Wenns wenigstens ein schönes bild wär, aber das ist ja nichtmals wirklich scharf...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • An sich ist das Photo ja ganz ok, aber als Cover geht's ja garnicht :down:


    Nr 4 & 8 haben den ersten Platz eher verdient...

  • aber ich finde die Top 10 sind (meiner Meinung nach) nicht brechtigt,es gab (meiner Meinung nach) viel bessere

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Es geht aber nicht um einzelne Meinungen, die Mehrheit entscheidet bei sowas ;)
    Wobei ich es persönlich auch dämlich finde, dass der erste Platz ein Foto und kein richtiges Cover ist...
    Aber insgesamt würde ich den Wettbewerb auch nicht überbewerten, ich bin mit extremos Covers mehr als glücklich ^^

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...