• Zitat

    Original von no_name1
    is ja geil :D
    dth und stefan raab. das kann nur lustig werden :D


    deine reaktion klingt so, als wären sie das erste mal da. vielleicht gibts ja jetzt das instrumenten-battle kuddel vs raab :D


    siehe hier:


    Robin (18 Jahre) aus Thalheim:
    Im Interview bei "TV Total" fragte Stefan Raab Campino nach einem Instrumenten-Battle zwischen ihm und Kuddel. Wieso ist daraus nie etwas geworden? Gibt es noch Hoffnung?


    Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Campi bedanken, dass er mich in die blöde Situation gebracht hat (lacht). Bei unserem nächsten Erscheinen bei "TV Total" werde ich mich jetzt vielleicht wirklich diesem Duell stellen müssen. Ich hoffe allerdings, dass Stefan Raab es bis dahin wieder vergessen hat. Gegen ihn hätte ich wohl kaum eine Schnitte. Das Vertrauen von Campi ehrt mich zwar, aber Stefan Raab ist einfach ein begnadeter Musiker. Ich bekäme aus einer Tuba oder einem Didgeridoo vielleicht einen Ton heraus, aber eine Melodie würde mir dann doch schwer fallen. Saiteninstrumente beherrsche ich natürlich schneller als Blasinstrumente, ausgenommen Geige und Cello. Doch um bei Ukulele oder Banjo mit Stefan mithalten zu können, müsste ich vorher monatelang üben und darauf hätte ich, glaube ich, keinen Bock. Meine einzige Chance wäre wohl, wenn ich die Jury auswählen könnte.


    quelle: http://www.dietotenhosen.de/aktionen_fragenandth_teil47.php

  • Quelle ?( (habs noch niergends gelesen)


    aber wenn's stimmt geil :daumen:
    hoffentlich kommt's ja wirklich zum Instrumentenbattle :D
    werd's auf jedenfall gucken !

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Eigentlich finde ich TV Total nicht so toll. Aber wenn die Hosen da sind, werde ich es mir wahrscheinlich doch anschauen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Playback werden sie, denk ich ma, nicht spielen, weil bei TV Total immer live gespielt wird und als die Hosen letztes Mal bei TV Total zu Besuch waren, haben sie da auch live gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...