DTH in Niese Poster Verlosung


  • vielleicht gehts bei mir


    edit1: hab den fehler gefunden
    edit 2: du hast den falschen link genommen
    wenn du auf deinen link mal einfügst und öffnest kommt da nicht nur das bild sondern auch noch sowas drumherum
    dann klick auf das bild... dann öffnet sich ein fenster und den link dieses fensters ist der richtige
    den nimmst du
    versuchs mal

    :baeee:

    2 Mal editiert, zuletzt von nobody ()


  • So na mal sehen


    Edit: nein das will nicht... Ich weiß auch nicht, ob ich einfach zu dämlich dafür bin...


    Edit2: Ach und danke für die guten Kommentare zu dem Bild, bzw, der Veröffentlichung

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von mda ()

  • Bitte entschuldigt... ich habe erst heute hier wieder einmal reingeschaut.... Ich freue mich sehr darüber, daß meine Aktion so viel Freude gemacht hat.


    MDA.. Frank, Du hast sogar einen Rahmen für das Poster gekauft? Schön, daß meine Aktion so gut angekommen ist.


    Ich wünsche allen Gewinnerinnen und Gewinnern noch viel Freude mit den Postern.


    So, nachdem die Aktion ja schon einige Zeit abgeschlossen ist... kommt noch eine kleine "Enthüllung", nur zu Eurerer Information:


    Insgesamt habe ich 24 Poster verschickt! Das 25. habe ich für mich behalten und in meinem Arbeitszimmer aufgehängt!


    Walter

  • Auf jeden Fall ist deine Aktion gut angekommen, Walter!!!


    Und ich dachte, wenn du schon so ein Poster geschenkt bekommst, dann muss es auch ordenlich behandelt werden. Also zum Beispiel in einem Rahmen.
    Also hab ich einfach einen gekauft...
    Ich habe ja schließlich schon kein Geld für das Poster bezahlen müssen...


    Mensch, Walter...
    Und du hast 24 anstatt der 5 Poster veschickt....
    Also Danke nochmal!!!


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Angel, genau das freut mich so besonders: dass die Gewinner sich freuen und die Poster so würdigen! Die Jungs, die das Poster gestaltet haben - die Gewinner der Kneipenmannschaft - haben ja mit viel Liebe das Poster erstellt.. da freut es mich natürlich sehr, daß ihre Arbeit so gewürdigt wird...


    Walter

  • Das wissen wir ja jetzt alle.


    Die Gewinner freuen sich, du freust dich, das Forum freut sich


    Punkt :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...