DTH in Niese Poster Verlosung

  • Dies ist was für alle, die am 10.6.2008 in Niese waren.. beim Konzert der Hosen... im iyllischen Niese! Und für solche, die gern in Niese beim Konzert gewesen wären....


    Es gibt ein großes Farbposter.... Ausmaße: ca 100 cm mal 70 cm.... mit vielen Farbfotos von den Hosen in Niese.. in Aktion und mit Zeitungsartikeln.... Sehr schön gemacht, wie ich finde.. und eine schöne Erinnerung an Niese und an das Konzert!


    Ich habe FÜNF Exemplare von diesem Poster erstanden... und verlose sie nun hier bei dth-Live!


    Wer möchte so ein Poster haben? Einfach melden. Sollte es mehr als fünf Interessenten geben, entscheidet das Los.


    Wer teilnehmen möchte, möge mir bitte eine PN schicken! Danke!


    "Einsendeschluss" ist Samstag, der 31. Januar 2009!


    Walter

  • hiermit melde ich offiziell interesse an einem exemplar an :)
    wär ein prima geburtstagsgeschenk für meine kleine schwester ;)
    grüße aus dem schwabenland

    ...and always remember...the world is an orange!

  • finds ne super aktion...kannste mal ein bild davon hochladen?


    btw: ich mache nicht mit, aus dem einfachen grund, ich hab kein platz mehr in meinem zimmer, und ich möchte es ja keinem wegschnappen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • So was, PNs kommen in rascher Folge...


    Wer teilnehmen möchte, möge mir bitte einfach eine PN schicken!


    Danke!


    Walter


    Woher das Poster stammt... Die Nieser, die letztes Jahr die Thekenmeisterschaft gewonnen haben.. und somit ein Konzert der Hosen... haben das schöne Poster gestaltet. Ich habe fünf Stück erworben für die Verlosung hier. Der Erlös wird einem wohltätigen Zweck gespendet... von den Nieser Thekenmeistern.. RESPEKT!

  • wieviele Anmeldungen gibt es derzeit?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • So was, und ich dachte erst, daß da keiner mitmacht... Ich hoffte, daß es 5 interessierte Fans geben würde... Inzwischen sind schon rund 25 interessiert... mal sehen, wie das weitergeht.


    Ich bleibe aber eisern und warte bis zum 31.1.2009. Erst dann findet die Verlosung statt.. und es gibt keine vorgezogene Verlosung...


    Nochmal: Die Jungs von der Nieser Thekenmeisterschaft.. die Gewinner, die DTH nach Niese holten.. die haben das Poster geschaffen. Ihnen gebührt Anerkennung. Der Erlös wird einem wohltätigen Zweck zugeführt.. gespendet....


    So... und nun weiter: Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, möge mir bitte eine PN schreiben!


    Annahmeschluss ist der 31.1.2009, Mitternacht!


    Walter

  • Find' ich echt 'ne super Aktion von dir ! Genauso wie die letzte mit den limitierten Vinyls... :)
    Respekt !



    Ich würde gerne auch an der Verlosung teilnehmen, in der Hoffnung, zu meinem Geburtstag (31.1) etwas Glück zu erhaschen :)

  • Danke für die lieben, freundlichen Worte zu meiner Aktion! Die Resonanz ist wirklich sehr positiv... über 30 Anmeldungen liegen schon vor!


    Walter


    Weil einige danach gefragt haben: Natürlich sind mit der Aktion keinerlei Kosten verbunden. Wer gewinnt, gewinnt... und für einen Gewinner fallen keine Kosten an, auch kein Porto. Und das ist natürlich unabhängig davon, ob man in Deutschland lebt oder im Ausland!

  • Walter du bist positiv bekloppt ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...