• hey leute! bin grad in Havanna und hab glaube das langsamste Internet aller zeiten entdeckt :)
    Es ist grad 8 Uhr fruehs, wir haben die nacht hier in Havanna verbracht und es war richtig geil! Gleich machen wir noch so ne 3 staedte tour und dann gehts heut abend zurueck nach Varadero! Das wetter ist trotz der Hurricane Zeit richtig geil... hab auch (auf wunsch eines gewissen busfahrers) schon richtig viele fotos gemacht und werde die euch nach dem Urlaub nicht vorenthalten :)


    Ich wuensche euch noch einen schoenen tag, werd vielleicht naechste woche nocheinmal ins Internet schauen!


    el dirko

  • hey ho!
    deine karte wurde noch nicht abgeschickt, aber bereits gekauft :)


    bin grad etwas schlecht drauf, da wegen dem hurricane, der uns heute abend/die nacht erwartet unsere 3 staedte tour abgesagt werden musste...
    aber ansonsten ist es echt geil hier!

  • so leute, ich bin wieder da!
    bin aber echt zu faul alle beiträge zu lesen, da ihr ja echt fleißig wart!


    es war richtig geil, der hurricane hat zwar bei uns auch etwas gewütet (deshalb ich ausm internet geflogen) aber war halb so schlimm... wir wurden 2 tage evakuiert, waren nach dem ersten tag privat in havanna, also da gings schon richtig zur sache!


    hab auch viele bilder, werdet ihr alles bald sehen :)


    achja, rum hab ich und die besten cigarren der welt ebenfalls :D

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    hab auch viele bilder, werdet ihr alles bald sehen :)



    Welcome back. Das mit dem Hurricane war ja knapp.


    Was die Bilder angeht: das wollen wir ja auch hoffen. :D


    Gib dann mal einen Link zum Gucken.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Willkommen zurück, :winker:


    ich bin auch schon auf die Bilder gespannt die du uns mitgebracht hast. :D


    Mit den Hurrican hattest du ja einen richtigen Abenteuer Urlaub.


    Aber es ist schön das Du wieder gesund und heil zurück bist.


    Und rauch nicht alle Cigarren auf einmal , sondern genieße sie :D

  • die cigarren sind auch zu wertvoll um sie auf einmal zu rauchen :D


    an busfahrer - die karte ist seit ca. einer woche abgeschickt, ich glaub das dauert da ein bissle


    und zu den hurricane, für uns in Varadero war es halb so wild, wir wurden zwar evakuiert, da unser hotel zu nah am wasser gebaut ist, und dadurch "nur" der strand völlig zerstört wurde... aber ein tag nach dem Hurricane sind wir Privat nach Havanna gefahren, da war dann alles schon etwas extremer, kann man auch mit den bildern nicht beschreiben...

  • erklär mir den satz nochmal @ ironese :D



    aber wenn du meinst, das es verboten ist, zigarren aus Kuba zu exportieren - falsch.


    man darf 23 Zigarren ohne irhendwelche Probleme mit nehmen und 25 (eine Box) mit Rechnung, Hologramm und Stempel.


    Aber das hatten wir ja, aber die Sicherheitsbestimmungen waren eh nur, das die leute sehen, das sie halt gemacht wurden,... da schaut keiner auf den monitor ob was im Rucksack oder so ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...