Neues Album für Argentinien

  • sie werden eine spezielle edition eines albums veröffentlichen, das sowohl lieder des in aller stille albums enthält, als auch lieder, die allerdings remixed worden sind, aus dem vorigen album (also zurück zum glück) - remixed aus dem grunde, weil sie mit dem vorigen album nicht zurfieden waren...dann wird noch 1,2, ultrviolente aufs album kommen, aus diesem grunde wurde im radio ein wettbewerb ausgesprochen, wo sich zum singen begabte fans haben melden können, die mit campino zusammen , diesen song singen und aufnehmen..dann werden außerdem noch ein, zwei bisher unveröffentlichte songs aufgenommen...das album wird speziell für den argenitnischen markt herausgebracht, aber durch das internet auch weltweit vertrieben..
    ---
    das ist so in etwa die übersetzung auf deutsch...


    ---habe übrigens ne karte für buenos aires... :] :)

  • Zitat

    dann werden außerdem noch ein, zwei bisher unveröffentlichte songs aufgenommen


    Stimmt, aber auf Spanisch.


    Es ist noch nicht 100% sicher, wie und was auf dem Album kommt, weil die Jungs sich nicht entscheiden können, es war auch im Gespräch das Album nicht heraus zu bringen, aber dann haben die sich das doch noch anders überlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • @campino__: Na, da bin ich mal gespannt...
    ...und wehe, deine infos erweisen sich als geistige ergüsse aufgrund des permaneten betrachten deiner sich drehenden Discokugel...dann ballere ich dir jedes lichtlein dieser kugel mit meiner 45er aus...ehrlich

  • Also entweder ich bin blind oder in dem Rundbrief in meinem Postkasten steht echt nix von VÖ-Datum!? Ich hab jetzt den "Danke für den Echo" Rundbrief bekommen, redet ihr von nem anderen?

    Support your local Underground!

  • [2009.02.20] "Alles was war" ab sofort (auch als limitierte, numerierte Vinyl) am Start // Echo


    Zitat

    Campino war Ende Januar wie berichtet in Buenos Aires und hat zwei spanische Songs für das argentinische Album eingesungen. Die CD erscheint noch vor den Auftritten in Argentinien und wir werden versuchen ein paar Exemplare nach Deutschland zu schaffen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ab sofort, werde ich keine Infos mehr in diesem Forum preis geben, ich dachte ich würde euch ein gefallen tun, aber Pustekuchen.




    Zitat

    Original von Fassi
    @campino__: Na, da bin ich mal gespannt...
    ...und wehe, deine infos erweisen sich als geistige ergüsse aufgrund des permaneten betrachten deiner sich drehenden Discokugel...dann ballere ich dir jedes lichtlein dieser kugel mit meiner 45er aus...ehrlich


    Danke für dein Vertrauen und für die Bedrohung. :down:


    Werde in diesem Thread auch kein Beitrag mehr posten, für mich hat es sich erledigt.

  • Schwamm drüber Jungs!
    Naja ich freu mich auf jedenfall tierisch aufs Argentinien Album!

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

    Einmal editiert, zuletzt von Raphi ()

  • @campino__:
    ...he, jetzt mal sachte, also ne bedrohung sieht anders aus, falls du dich gekränkt fühlst, sorry, ab sofort schreib ich dazu, wann ein posting ernst ist und wann nicht...
    ...ich kann einfach diese disco-kugel nicht ab, niemals war die bedrohung gegen deine person gerichtet....

  • Weil ich gerade so gut drauf bin, sage ich euch noch das 6 Lieder neu remastered würden von Vincent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...