Neues Album für Argentinien

  • Hier der bekannte Link aus einem anderen Thread.


    http://www.elacople.com/Noticias.aspx?Id=3892


    Habe mal den Google-Übersetzer "bemüht".


    Zitat



    Wenn Sie über die Ende des Monats mit einer seltenen blond gesehen, keine Panik: Sie Campino von Die Toten Hosen, die sich in unserem Land. Der Sänger besuchen unser Land vom 28. bis zum 31. Januar, mit einer Mission, um "1, 2 ultraviolento" Verstöße der klassischen, mit 10 argentinische Fans. Wollen Sie mehr wissen? Hosen in das Land zurückkehrt, in April.


    Innerhalb von vier Jahren von seinem letzten Besuch, Campino zurück in unser Land. Neben der Aufnahme des Themas der Einbrecher, es wird das gleiche mit "Vida Desesperada", der neue Song Hosen in Spanisch, und vorab Informationen über das neue Album zu werden, nur in unserem Land.



    Ich denke man versteht was gemeint ist.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hab den (ebenfalls aus dem anderen Thread bekannten) anderen Artikel durch Google "übersetzen" lassen:


    "Campino auch ein neues Thema der Hosen auf Spanisch genannt "Desperate Living" und vorab Informationen über die Festplatte, die Vorbereitung, um speziell für den argentinischen Markt. Dieses Problem verdeutlicht die starke Bindung vereint, dass das Land mit der Band seit Jahren, geht über den Verkauf im April und enthält mehrere komplett unveröffentlichte Tracks."


    Verstehe ich aber auch so, dass es ein spezielles Hosen-Album für den argentinischen Markt geben wird. Vielleicht kann das mal ein Spanisch-Kundiger verbindlich übersetzen...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • also ich kann den text morgen meiner spanisch lehrerin geben, vll kann die den ja morgen übersetzen, ich kanns jedenfalls nicht ;)


    wir werden sehn...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich frag heut abend mal meine mutter, die kann spanisch...fänds auch super, wenn man das hier auch bekommen würde :rolleyes:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Das wär ja maln Ding! Hoffentlich kann man das dann bei uns auch irgendwie bekommen! 8o


    Heijeiei... dann kriegt der BenjaminXXXX wieder ne Krise, wenns das Teil nicht offiziell zum Anfassen zu kaufen gibt... 8)   :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • okay, das ist jetzt die Übersetzung von den "noticias":


    Nach drei Jahren kommt der Sänger der deutschen Punkband ins Land um 1,2 Ultraviolente der Los Vialodares mit zehn durch einen Wettbewerb ausgewählten argentinischen Fans aufzunehmen.
    Im April wird er wiederkommen mit seiner Gruppe, um die zwei einzigen Shows des Jahres in Südamerika zu spielen.


    Campino wird auch einen neuen Song der Hosen in Spanisch aufnehmen, der "verzwifeltes Leben" heißen wird, und um Details der Scheibe vorzubereiten, die speziell für den argentinischen Markt lanciert wird. Diese Edition wird an die starke Verbindung erinnern, die einer der Band mit dem Land seit vielen Jahren hat, Verkaufsstart wird im April sein und die Scheibe beinhaltet mehrere komplett unveröffentlichte Tracks.


    Außerdem sind der nächste Besuchdes sehr berühmten deutschen Quintetts bestätigt, Ende April im teatro Roxy. Das werden die einzigsten beiden Shows sein, die 2009 in Südamerika stattfinden werden.


    DTH haben mehr als 22 Millionen Scheiben verkauft seit ihrer ersten Produktion 1983 und sie wurden zu einer der besten deutschen Rockgruppen in der Geschichte.


    Seit 26 Jahren im Geschäft haben sie 2005 eine Pause von drei Jahren eingelegt. In dieser Zeit verschrieb sich Campino der Schauspielerei. 2006 spielte er in dem Theaterstück namens "DReigroschenoper" geschrieben von Klaus Maria Brandauer, es wurde die wichtigste Theaterproduktion des Jahres. Ein Jahr später landete er im Kino mit einer Hauptrolle im Wim Wenders Film Palermo Shooting, der beim Festival in Cannes gezwigt wurde.


    Im November vergangenen Jahres wurde die letzte Scheibe "In aller Stille" veröffentlicht, die die "Machmalauter"Tour einläutete. 22 ausverkaufte Konzerte wurden bis Ende des Jahres gespielt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    8) :D, so, hoffe, Ihr freut Euch, ging eigentlich ganz schnell (hasse nur das Abtippen :rolleyes:), allerdings haben die da in Argenitnien anscheinend noch :rolleyes: nie was von Brecht gehört....als hätte der Brandauer die Dreigroschenoper geschrieben..naja...was wissen wir schon von der südamerikanischen Literatur... ;)

  • Übersetzung
    http://www.elacople.com/Noticias.aspx?Id=3892


    Die Toten Hosen in Argentinien
    Campino, der Sänger der Toten Hosen, wird unser Land besuchen. Er wird zusammen mit Los Violadores einen Song aufnehmen, der deren neuem Album vorausgeschickt wird.
    Wenn du Ende dieses Monats einem Blonden begegnest, der seltsam redet, dann erschrick nicht: Das ist Campino von den Toten Hosen, der sich in unserem Land aufhalten wird. Der Sänger wird unser Land vom 28. bis 31. Januar besuchen, um gemeinsam mit Los Violadores und zehn fanatischen Argentiniern den Violadores- Klassiker "1,2, ultraviolento" aufzunehmen.Willst du noch was wissen? Die Hosen kommen im April wieder zu uns.


    Vier Jahre nach seinem letzten Besuch kommt Campino wieder hierher. Er nimmt den Song mit den Violadores auf, und außerdem nimmt er mit "Vida Desesperada" (hoffnungsloses Leben) auch einen neuen spanischen Hosen-Song auf. Und er wird auch Näheres über die neue Hosen-CD verraten, die nur hier bei uns erscheinen wird.


    Hast du es vermißt, sie live zu sehen? Keine Sorge, Ende April machen sie zwei Shows im Roxy, die einzigen in ganz Südamerika im Jahr 2009.


    Nach 26 Jahren im Geschäft machte die Band zuletzt drei Jahre Pause. In dieser Zeit beschäftigte sich Campino als Schauspieler. 2006 spielte er in einem Stück namens "Die Dreigroschenoper" mit, das Klaus-Maria Brandauer geschrieben hat [sic!], und die die wichtigste Theaterproduktion des Jahres war. Danach machte der Kino, er war Hauptdarsteller im Film "Palermo Shooting" von Wim Wenders, der beim Festival in Cannes Premiere hatte.


    Nachdem die Hosen ihre letzte CD "In aller Stille" veröffentlichten, gingen sie im November letzten Jahres auf die Tour "Machmalauter". Die Tour beinhaltete 22 Konzerte, der Großteil der Karten hierfür war schon Ende des Vorjahres ausverkauft gewesen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Neues Album in Argentinien cool ich freue mich es wird bestimmt auch in Deutschland verkauft wie Love,Peace and Money und Learning English lesson und nartürlich Crash Landing!!! Ich glaube in deutschland wird es ganz bestimmt wieder nur eine Bestimmte Anzahl deer Alben geben aber das soll kein Problem sein weil ich ja eh alle Alben gleich am Erscheinungsdatum kaufe. :daumen: :daumen: :daumen:
    Ich freue mich drauf :daumen: :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • ....na, die Vergangenheit lehrt uns aber, das es durchaus Tonträger gab, die nur im Veröffentlichungs-Land dann auch erschienen sind ....
    Ich erinnere da mal an die Maxi's und EP's, die in England erschienen sind...

  • Zitat

    Original von sego_de
    Hast du es vermißt, sie live zu sehen? Keine Sorge, Ende April machen sie zwei Shows im Roxy, die einzigen in ganz Südamerika im Jahr 2009.


    Klingt irgentwie nach ner neuen DvD. :tongue:

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...