Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 30 / 43

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:40

Handball ist irgendwie gar nicht meine Sportart. Deswegen ist mir die Handball-WM auch ziemlich egal.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!



Tickets - Laune der Natour

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:12

RE: Hanball WM 2009

Zitat

Original von Punkerhamster

Zitat

Original von hose92
jaaa 30:23 gewonnen!!!

gegen wen müssen wir dann am samstag spielen?


Entweder müssen die gegen Norwegen oder Dänemark ran.
Steht noch nicht fest.


Also ich habe gerade ne Vorschau bei RTL gesehen, da wurde als Gegner Serbien genannt...Ich verfolge das ganze sehr gespannt...wirklich ein sehr interessanter Sport, ein sehr schnelll und auch hartes Spiel...wir spielens auch gerade in Sport - macht echt Spaß!
„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Ploepp

Schüler

  • »Ploepp« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1995

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Januar 2009, 01:18

mich stört an der handball-wm schon die tatsache, dass die spiele der deutschen von rtl übertragen werden :/
ansonsten eigentlich eine ganz spannende und interessante sache. leider sind das alles so sportarten die nur durch einen erfolg auftauchen und dann wieder in der versenkung verschwinden.
so wars ja auch beispielsweise schon beim skispringen als die dominante zeit der deutschen vorbei war. oder wen interessiert schon leichtathletik, turnen, schwimmen, wenn nicht gerade olympia ist?
das ganze hochgejubel in den medien kann ich schon gleich gar nicht leiden. wenn die deutschen "nur" dritter werden sollten findet die nächste wm mit sicherheit auch keinen so großen anklang mehr. in deutschland sind dritte, vierte und fünfte plätze ja auch nix wert :/


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. Januar 2009, 12:30

Mich interessiert die aktuelle Handball-WM genauso wenig wie die davor und die davor und die davor und...
Und das, obwohl ich selbst 15 Jahre Handball gespielt habe.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Lundqvist« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

Fan seit: 2005

Danksagungen: 11 / 28

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. Januar 2009, 12:48

Ich als ehemaliger "Vollblut-Handballer" verfolge die WM natürlich auch :daumen:

Ich bin auf Frankreich gegen Kroatien gespannt :D

Zu der deutschen Leistung, da bin ich teilweise echt positiv überrascht! Weiter so  8)

Zitat von Kuddel:
Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).

:D

  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. Januar 2009, 15:15

ich schaue mir die spiele gerne an, komme aber leider nicht so oft dazu, ich habe den fernseher aus meinem zimmer verbannt (zwecks abi-vorbereitung) und schau seitdem äußerst selten fern ... aber wenn ich dann mal zufällig an dem von meinen eltern sitze und zufällig handball läuft, dann schau ich natürlich... ich habe selber knapp 8 Jahre handball gespielt, bis ich aus zeit-und fußverletzungsgründen aufhören musste:(
das tut mir heute immernoch ziemlich leid und ich hoffe dass ich irgendwann wieder spielen kann, das ist einfach ein genialer sport!!:)

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Januar 2009, 15:48

Ich gucke das nicht :down:

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. Januar 2009, 15:52

Zitat

Original von Horrorschau1988
Ich gucke das nicht :down:


So siehts aus. Einfach nur uninteressant und zum einschlafen..
Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

19

Freitag, 23. Januar 2009, 16:23

genau so würde ich fußball beschreiben :]


patricia

Fortgeschrittener

  • »patricia« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Fan seit: 2001

Danksagungen: 8 / 1

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. Januar 2009, 16:41

handball ist laaaaaaaaaangweilig


Social Bookmarks