Hanball WM 2009

  • ich schaue mir die spiele gerne an, komme aber leider nicht so oft dazu, ich habe den fernseher aus meinem zimmer verbannt (zwecks abi-vorbereitung) und schau seitdem äußerst selten fern ... aber wenn ich dann mal zufällig an dem von meinen eltern sitze und zufällig handball läuft, dann schau ich natürlich... ich habe selber knapp 8 Jahre handball gespielt, bis ich aus zeit-und fußverletzungsgründen aufhören musste:(
    das tut mir heute immernoch ziemlich leid und ich hoffe dass ich irgendwann wieder spielen kann, das ist einfach ein genialer sport!!:)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Ich gucke das nicht :down:


    So siehts aus. Einfach nur uninteressant und zum einschlafen..

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ich schau mir auch max. die deutschlandspiele an wenn es zeitlich machbar ist.
    der jogi bitter wohnte damals in der nachbarschaft und sein dad war mein lehrer. den wollten wir damals schon hartnäckig vom fußball überzeugen aber geklappt hats nicht. er is sicher froh darüber lol
    gruß
    thomas

  • Ich schaue mir im Fernsehen auch prinzipiell keinen Sport an...
    Vom zugucken wird man ja blöde....
    Also so geht es mir zumindest...
    Das einzige was ich an Sport ab und an mal anschaue ist, wenn mein Dorfverein mal ein Spiel hat...
    Aber das guck ich dann logischerweise nicht im Fernsehen an...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • 35:35 Das deutsche Team ist damit weiter an der Tabellenspitze. Heute ab 17.30 Uhr geht es gegen Norwegen. Mit einem Sieg wäre das Halbfinale zu 99 Prozent gebucht.


    Für Handball-Freaks empfehle ich handballecke.de :)

  • WAAAAAAAAAAAAAAAH, ich bin völlig fertig, das spiel eben hat mir den letzten nerv geraubt!!!! diese schiris haben mich fertig gemacht!!!!!!!! MAAAAAN!
    wie kann man so blind sein und diese ewigen schrittfehler der norweger nicht bemerken??!!?!? und in der luft schubsen und zusätzlich noch am trikot ziehen gibt doch mindestens nen freiwurf, wenn nicht 2 minuten !!!!! und dann noch diese aktion am schluss, ich glaubs einfach nicht ... !!
    puh... ich muss mich erstmal wieder abregen....
    wer hat das spiel noch gesehen ;-)?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • @ glückspiratin


    ich habe das spiel auch gesehen und bin ganz deiner meinung. der schluss war dann noch die krönung. die schiris wollten manche dinge auch nicht sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von annika* ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...