Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ploepp

Schüler

  • »Ploepp« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1995

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. Januar 2009, 17:38

hm also als langweilig würde ich handball jetzt garantiert nicht bezeichnen. die spiele bieten doch meistens 60 minuten action und spannung.




Tickets - Laune der Natour

Orthriophis

Anfänger

  • »Orthriophis« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 21. November 2008

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. Januar 2009, 23:56

ich schau mir auch max. die deutschlandspiele an wenn es zeitlich machbar ist.
der jogi bitter wohnte damals in der nachbarschaft und sein dad war mein lehrer. den wollten wir damals schon hartnäckig vom fußball überzeugen aber geklappt hats nicht. er is sicher froh darüber lol
gruß
thomas


  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 24. Januar 2009, 19:23

Hach, war das wieder aufregend - muss aufpassen, darf mich ja nicht mehr so aufregen... :D

Naja, für schlecht gespielt ist das Unentschieden nicht schlecht, auch wenn es in den letzten Sekunden leider entschieden wurde.


mda

Weihnachtsmann vom Dach

  • »mda« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 24. Januar 2009, 19:44

Ich schaue mir im Fernsehen auch prinzipiell keinen Sport an...
Vom zugucken wird man ja blöde....
Also so geht es mir zumindest...
Das einzige was ich an Sport ab und an mal anschaue ist, wenn mein Dorfverein mal ein Spiel hat...
Aber das guck ich dann logischerweise nicht im Fernsehen an...

Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
Also Prost!!!

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 24. Januar 2009, 20:32

wie war das spiel eben? ich konnte es leidern icht gucken...


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

26

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:48

ich auch nicht, ich musste arbeiten... :|


ultra

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:21

35:35 Das deutsche Team ist damit weiter an der Tabellenspitze. Heute ab 17.30 Uhr geht es gegen Norwegen. Mit einem Sieg wäre das Halbfinale zu 99 Prozent gebucht.

Für Handball-Freaks empfehle ich handballecke.de :)


  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:05

WAAAAAAAAAAAAAAAH, ich bin völlig fertig, das spiel eben hat mir den letzten nerv geraubt!!!! diese schiris haben mich fertig gemacht!!!!!!!! MAAAAAN!
wie kann man so blind sein und diese ewigen schrittfehler der norweger nicht bemerken??!!?!? und in der luft schubsen und zusätzlich noch am trikot ziehen gibt doch mindestens nen freiwurf, wenn nicht 2 minuten !!!!! und dann noch diese aktion am schluss, ich glaubs einfach nicht ... !!
puh... ich muss mich erstmal wieder abregen....
wer hat das spiel noch gesehen ;-)?

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

annika*

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:13

@ glückspiratin

ich habe das spiel auch gesehen und bin ganz deiner meinung. der schluss war dann noch die krönung. die schiris wollten manche dinge auch nicht sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annika*« (25. Januar 2009, 19:13)


Xanni

Profi

  • »Xanni« ist weiblich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:20

Ich weiß nur eins, ich schau kein Handball mehr. Einfach nicht gut für mein Herz :D
Soviel aufgeregt wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr.
Jetzt brauch ich erstmal ne Valium :rolleyes:

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

Social Bookmarks