Hanball WM 2009

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    WAAAAAAAAAAAAAAAH, ich bin völlig fertig, das spiel eben hat mir den letzten nerv geraubt!!!! diese schiris haben mich fertig gemacht!!!!!!!! MAAAAAN!
    wie kann man so blind sein und diese ewigen schrittfehler der norweger nicht bemerken??!!?!? und in der luft schubsen und zusätzlich noch am trikot ziehen gibt doch mindestens nen freiwurf, wenn nicht 2 minuten !!!!! und dann noch diese aktion am schluss, ich glaubs einfach nicht ... !!
    puh... ich muss mich erstmal wieder abregen....
    wer hat das spiel noch gesehen ;-)?


    ja ich habs auch gesehn.....wie brandt hinter dem schiri her ist, wo abgepfiffen wurde, mit erhobener pfaust...einmaliges bild. und pommes hatte eben garkein bock interview zu geben, kann ich sehr sehr gut verstehn


    was war das bitte für ne aktion am schluss??? -.-


    und nicht nur das...die haben ständig falsch gepfiffen und 2 minuten gegeben wo nichts war oder bei den norwegern alles durchgehen lassen...urgssss... :down:

  • ja aber echt, vor allem hat einer von den norwegern im angriff ständig zu viele schritte gemacht, ich dachte echt, die schiris können nicht bis 4 zählen... naja, noch ist nichts verloren .... !!
    aber bei sowas reg ich mich immer tierisch auf ... Ich hasse zuschauen eigentlich, ich spiele lieber mit, als bei nem Spiel zuzuschauen, da werd ich nur noch verrückter ... ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    ja aber echt, vor allem hat einer von den norwegern im angriff ständig zu viele schritte gemacht, ich dachte echt, die schiris können nicht bis 4 zählen... naja, noch ist nichts verloren .... !!
    aber bei sowas reg ich mich immer tierisch auf ... Ich hasse zuschauen eigentlich, ich spiele lieber mit, als bei nem Spiel zuzuschauen, da werd ich nur noch verrückter ... ;)


    Bei Handball darf man bloß 3 Schritte machen *klugscheiß* :)

  • Zitat

    Original von cAmPi 15


    Bei Handball darf man bloß 3 Schritte machen *klugscheiß* :)


    ich glaub du hast meinen kommentar nicht ganz so verstanden :D
    sie können nicht bis 4 zählen, also nur bis 3, d.h. ab 3 zählen sie nicht mehr weiter, deswegen wurde nicht wegen schrittfehler abgepfiffen ....
    Muss ich hier jetzt noch meine eigenen Kommentare erklären, das is ja geil :D:D:D
    *auch klugscheiß*

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin


    ich glaub du hast meinen kommentar nicht ganz so verstanden :D
    sie können nicht bis 4 zählen, also nur bis 3, d.h. ab 3 zählen sie nicht mehr weiter, deswegen wurde nicht wegen schrittfehler abgepfiffen ....
    Muss ich hier jetzt noch meine eigenen Kommentare erklären, das is ja geil :D:D:D
    *auch klugscheiß*


    SORRY,

  • die letzten 10 minuten warn von seiten der schiris echt bescheuert...kann den brand verstehen
    aber gegen dänermark wird das dann nochmal ne spannende und vorallem schwierige sache :think:

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Die schiris haben viele Fehler "nicht gesehen" ... Ich weiß nicht, ob ich dafür einfach zu parteiisch bin, aber meinem Gefühl nach wurden vorwiegend bei den Norwegern des öfteren beide Augen zugedrückt ....


    Aber um nicht alles auf die Schiris zu schieben, die Deutschen waren phasenweise ein wenig hektisch und haben versucht, sich mit aller Kraft durch die Abwehr der Norweger durchzukämpfen, anstatt sich gescheit freizulaufen.... Aber der neue Torwart war wirklich richtig gut, der hat mich teilweise wirklich beeindruckt!!!
    Und habt ihr gesehen, wie sich der eine von den Deutschen so verletzt hat (Hab seinen Namen vergessen)???? Total bitter, der Fuß ist einmal total zur Seite abgeknickt, als mir das beim Handball mal passiert ist, waren die Bänder fast durchgerissen.... Das tat mir dann beim Zuschauen selber weh .... heftig.... !!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Die schiris haben viele Fehler "nicht gesehen" ... Ich weiß nicht, ob ich dafür einfach zu parteiisch bin, aber meinem Gefühl nach wurden vorwiegend bei den Norwegern des öfteren beide Augen zugedrückt ....


    Aber um nicht alles auf die Schiris zu schieben, die Deutschen waren phasenweise ein wenig hektisch und haben versucht, sich mit aller Kraft durch die Abwehr der Norweger durchzukämpfen, anstatt sich gescheit freizulaufen.... Aber der neue Torwart war wirklich richtig gut, der hat mich teilweise wirklich beeindruckt!!!
    Und habt ihr gesehen, wie sich der eine von den Deutschen so verletzt hat (Hab seinen Namen vergessen)???? Total bitter, der Fuß ist einmal total zur Seite abgeknickt, als mir das beim Handball mal passiert ist, waren die Bänder fast durchgerissen.... Das tat mir dann beim Zuschauen selber weh .... heftig.... !!


    von heinevetter, dem dritten torwart, war ich angenehm überrascht...ich finde seine haltung sehr interessant, die ihm ja einmal zur falle geworden ist. da ist er volle breitseite hingeflogen, aber waagerecht in der luft macht sich halt nicht immer gut. ;) die torwärter haben eh lustige namen...bitter, LICHTLEIN :D und heinevetter...schade, dass henning fritz nicht mehr dabei ist..
    michael kraus war das, der sich verletzt hat...das sah verdammt übel aus, so sehr wie der fuß abgeknickt war... ich glaub die haben durchgesagt, dass die außenbänder oder ein außenband(?) gerissen ist. und pascal hens hat ne verhärtung vom oberschenkel, hat aber in der zweiten hälfte wieder mitgespielt, wo kraus dann weg war.
    ich fand das spiel allgemein chaotisch...aber wahrscheinlich deswegen, weil wir nicht wie in den letzten spielen immer schön vorne oder auf gleichstand waren... war halt mal was anderes. naja, hätte locker klappen können zum schluss... schade drum.
    dienstag müssen wir jetzt alle zittern...ich lasse deswegen meinen sport ausfallen, aber die handball wm geht sonst auch immer so schnell rum... :/

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Zitat

    Original von hose92
    ich habs nicht gesehn...was war denn mit den schiris genau?


    http://www.youtube.com/watch?v=gMXtset8KV0

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • auch wenn ich mich tierisch geärgert hab über den schiri.... ich konnt einfach nicht mehr vor lachen, als der brand mit erhobener faust auf den schiri zugegangen ist :D das sah einfach nur total lustig aus :|
    hat mich dann ein bisschen aufgeheitert nach der niederlage, auch wenn ich brand verstehen kann dass er sauer war...

  • Verloren haben wir das Spiel sicher nicht erst in den letzten 60 Sekunden. Aber es ist schon traurig/tragisch, wenn es so endet.
    Also "schau'n mer mal", wie der Kaiser immer sagt...
    Dienstag müssen wir Dänemark wohl endlich mal putzen :daumen:!

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • Naja, hat nicht mehr wirkl. was mit der WM zu tun, aber annähernd:


    Ich war am Sonntag beim Abschiedsspiel von Christian Schwarzer, es war großartig! Das Spiel war an Ostermontag innerhalb von ner 1,5h ausverkauft - da hab ich auch 2h angestanden. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt.


    Was da an Spielern auf´m Parkett stand - wow- die Creme de la Creme! Da den meisten die Namen eh nix sagen, vor allem die der ehemaligen Spieler, spar ich mir die Aufzählung (und genieße).


    Es war wie früher, als es unseren saarländischen Handball-Bundesligisten TV Niederwürzbach noch gab ( ;( ) : Stimmung ohne Ende, ein Tor bzw. Spielzug schöner als das/der andere - ein richtig gelungenes Benefizspiel.


    Hätte nicht gedacht, dass es mir soviel Spaß macht, zumal ich inzw. völlig weg vom Handball bin und seid ich vor 9 Jahren aufgehört habe, kein Spiel mehr (live in der Halle) gesehen habe.


    Aber jetzt ist der Handballsport wieder einen Schritt uninteressanter (für mich), weil der letzten der großen Spieler (meiner Zeit) aufgehört haben. :(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Du bis zwar auch so´n Nerv, der alle paar Wochen aus dem nichts auftaucht und (meist) sinnlose uralt-Threads zitiert, aber hier muss ich mich mal bedanken, weil ich grad meinen Beitrag obendrüber nochmal entdeckt und gelesen habe. Hach ja, schön wars... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...