Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:16

auch wenn ich mich tierisch geärgert hab über den schiri.... ich konnt einfach nicht mehr vor lachen, als der brand mit erhobener faust auf den schiri zugegangen ist :D das sah einfach nur total lustig aus :|
hat mich dann ein bisschen aufgeheitert nach der niederlage, auch wenn ich brand verstehen kann dass er sauer war...

Tickets - Laune der Natour

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

• »Vogtländer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2007

42

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:39

Verloren haben wir das Spiel sicher nicht erst in den letzten 60 Sekunden. Aber es ist schon traurig/tragisch, wenn es so endet.
Also "schau'n mer mal", wie der Kaiser immer sagt...
Dienstag müssen wir Dänemark wohl endlich mal putzen :daumen:!

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogtländer« (26. Januar 2009, 09:20)

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

43

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:06

Naja, hat nicht mehr wirkl. was mit der WM zu tun, aber annähernd:

Ich war am Sonntag beim Abschiedsspiel von Christian Schwarzer, es war großartig! Das Spiel war an Ostermontag innerhalb von ner 1,5h ausverkauft - da hab ich auch 2h angestanden. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt.

Was da an Spielern auf´m Parkett stand - wow- die Creme de la Creme! Da den meisten die Namen eh nix sagen, vor allem die der ehemaligen Spieler, spar ich mir die Aufzählung (und genieße).

Es war wie früher, als es unseren saarländischen Handball-Bundesligisten TV Niederwürzbach noch gab ( ;( ) : Stimmung ohne Ende, ein Tor bzw. Spielzug schöner als das/der andere - ein richtig gelungenes Benefizspiel.

Hätte nicht gedacht, dass es mir soviel Spaß macht, zumal ich inzw. völlig weg vom Handball bin und seid ich vor 9 Jahren aufgehört habe, kein Spiel mehr (live in der Halle) gesehen habe.

Aber jetzt ist der Handballsport wieder einen Schritt uninteressanter (für mich), weil der letzten der großen Spieler (meiner Zeit) aufgehört haben. :(

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

brando

Der ...na!Der Dingends...

• »brando« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

44

Montag, 1. Februar 2016, 20:35

Zitat

Original von Horrorschau1988
Ich gucke das nicht :down:

So siehts aus. Einfach nur uninteressant und zum einschlafen..

handball ist laaaaaaaaaangweilig
Ok,ist Geschwätz von vorgestern.Trotzdem interessant :D .

PS.:Ich kaufe ein " d " für den Threadtitel ?(8o:D
GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

45

Dienstag, 2. Februar 2016, 09:01

Du bis zwar auch so´n Nerv, der alle paar Wochen aus dem nichts auftaucht und (meist) sinnlose uralt-Threads zitiert, aber hier muss ich mich mal bedanken, weil ich grad meinen Beitrag obendrüber nochmal entdeckt und gelesen habe. Hach ja, schön wars... :whistling:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks