Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:45

Hanball WM 2009

hey =)

vielleicht haben es einige von euch tatsächlich mitbekommen...
2009 ist wieder WM für die handballer, die schon 2007 den titel geholt haben :)

wer schaut von euch die spiele??
ich bin durch meinen bruder zum handball gucken gekommen, weil er selbst auch handball spielt...und da dort wesentlich mehr tore fallen als beim fußball, ist es umso interessanter. ich fand das vor 2 jahren schon so klasse!! wahnsinn, dass das schon wieder 2 jahre her ist....

heute abend kommt auch schon wieder das nächste spiel um 17 uhr: TV Movie :D




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:49

RE: Hanball WM 2009

also ich gucke es auch, aber nur wenn deutschland spielt....

ich denke heute abend gegen polen gibts ein aufn deckel....

aber ich hoffe natürlich nicht :daumen:


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Punkerhamster

Katainventar

  • »Punkerhamster« ist männlich

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:59

RE: Hanball WM 2009

also ich finde handball auch sehr interessant

Zitat

Original von Kaddl
und da dort wesentlich mehr tore fallen als beim fußball, ist es umso interessanter.


zu dieser aussage muss ich sagen
1. Ist das Spielfeld kleiner, und somit auch das spiel schneller
2. Das mit den mehr toren war nicht immer so, weil Handball wurde bis in die 70er(bin mir nicht ganz sicher) aufm Feld gespielt und dort fielen genau so viele tore wie beim fussball
Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"
Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:59

RE: Hanball WM 2009

Hi!
Ich sehe mir auch so gut wie es geht alle Spiele an,habe früher auch Handball gespielt und mußte wegen mehrerer Verletzungen aufhören.Ich finde auch das die Handballer zur Zeit mehr leisten wie die Fußballer.Die sind mit soviel Ehrgeiz dabei das ist schon Klasse.Ungerecht ist nur damit ein Handballer nicht mal in die Nähe kommt was die Gehälter angeht was sie verdienen.
Ein bekannter Handballer ist ja auch mit Campi gut befreundet.
Unser Kretzsche aus Magdeburg


5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:07

RE: Hanball WM 2009

Zitat

Original von Punkerhamster
also ich finde handball auch sehr interessant

Zitat

Original von Kaddl
und da dort wesentlich mehr tore fallen als beim fußball, ist es umso interessanter.


zu dieser aussage muss ich sagen
1. Ist das Spielfeld kleiner, und somit auch das spiel schneller
2. Das mit den mehr toren war nicht immer so, weil Handball wurde bis in die 70er(bin mir nicht ganz sicher) aufm Feld gespielt und dort fielen genau so viele tore wie beim fussball


das ist mir auch klar und ich finde gut, dass das alles viel schneller geht. nur schade, dass henning fritz aufgehört hat....schwarzer ist auch weg...und noch ein paar andere, deren namen mir jetzt nicht einfallen. :rolleyes:

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:30

RE: Hanball WM 2009

jaaa 30:23 gewonnen!!!

gegen wen müssen wir dann am samstag spielen?


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

  • »firebass« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:37

Handball würd mich eigentlich um einiges mehr als Fußball interesieren, da es mehr action hat, und meistens mehr spannung, aber wie so oft kommt man aus verschiedenen Gründen nicht zum kucken, während man bei der Fußball WM trotzdem immer einschaltet. Verfolge es aber zumindenst in der Zeitung sehr gespannt mit.

Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Punkerhamster

Katainventar

  • »Punkerhamster« ist männlich

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:45

RE: Hanball WM 2009

Zitat

Original von hose92
jaaa 30:23 gewonnen!!!

gegen wen müssen wir dann am samstag spielen?


Entweder müssen die gegen Norwegen oder Dänemark ran.
Steht noch nicht fest.
Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"
Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:52

Zitat

Original von firebass
Handball würd mich eigentlich um einiges mehr als Fußball interesieren, da es mehr action hat, und meistens mehr spannung, aber wie so oft kommt man aus verschiedenen Gründen nicht zum kucken, während man bei der Fußball WM trotzdem immer einschaltet. Verfolge es aber zumindenst in der Zeitung sehr gespannt mit.


super, wenn du zeitung liest ist die ganze spannung weg....das spiel gegen polen vorhin fand ich cool, sogar deren trainer hat gelb kassiert wegen meckern. und von uns preiss kurz vor schluss rot wegen der dritten 2min strafe... davon gab es ja auch reichlich im spiel. und 30:23 ist ein super ergebnis! in der wm vor 2 jahren waren polen schließlich mit deutschland im finale, darf man ja nicht vergessen...

Agent X

Chaos Brother

  • »Agent X« ist männlich

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:37

Aber der Moderator von RTL nervt ja mal dermaßen... :D

Also ich verfolg das Ganze natürlich auch, vorallem da ich auch selber Handball spiele.

Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

Social Bookmarks