[B]2x 20.12.2009 Düsseldorf Innenraum [S] 2x 19. oder 23.12.2009 Düsseldorf Innenraum

  • Hi,


    würde gerne meine beiden INNENRAUM Harcover-Weihnachtsmann Tickets für den 20.12.2009 gegen 2 INNENRAUM Harcover-Weihnachtsmann Tickets für den 19. oder 23.12.2009 tauschen (geht um die Weihnachtskonzerte).


    Am Liebsten wäre mir jemand aus dem Umkreis von Karlsruhe oder Ruhrpott, so dass man die Tickets persönlich tauschen könnte.


    Meldet euch bei Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Baldor ()

  • Hallo
    Ich würde gern tauschen wenn das noch aktuell ist. ich könnte dir den 23.12 innenraum anbieten komme aber aus Hamburg...
    Vielleicht kann man sich ja vor ein anderen konzert treffen wenn du noch zu welchen gehst


    lg ina

  • Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte zu viel zu tun und hatte nur wenig Gelgenheit online zu gehen (kein Internet, Urlaub und und und).


    Danke für das Angebot aber ich bin leider auf keinem anderen Konzert der Hosen und Hamburg is doch nen Tick weg :S Schade.



    Ich suche aber weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...