Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

filzie99

Anfänger

• »filzie99« ist männlich
  • »filzie99« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Fan seit: 1986

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:34

Hi!

Wow, das Foto ist echt klasse :daumen:

Genau das habe ich gesucht. Besten Dank...

Nein, ich will mir nicht genau dieses Tattoo stechen lassen. Ich habe nur ein paar Anregungen gesucht und jetzt ja auch gefunden.

Jetzt kann ich mein eigenes Tattoo entwerfen. Von einer Kopie halte ich auch nichts. Es sollte schon was eigenes sein.

Sobald es fertig ist werde ich euch das Ergebnis präsentieren... :tongue:

Alles wird gut!

• »Milhouse« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

12

Freitag, 6. Februar 2009, 01:27

Habe mir das Tattoo vor 5 jahren auf die Wade Stechen lassen!!
An alle die jetz meinen ja aber....nicht kreativ,nicht individuell
Ich habe zu dem Zeitpunkt schon 8 jahre Hosen gehoert heute sind es 13 also fast mein halbes leben bisher "meine jugend" !!und ich habe es bisher zu keinem Zeitpunkt bereut,und wenn mich in 10 Jahren mal jemand nach dem Sinn dieses Tattoos fragt habe ich eine absolut plausible erklaerung!!!

Es gab viele ereignisse und Freundschaften die ich aufgrund der Hosen und deren Konzerte geschlossen habe!
Und daran moechte ich mich auch in 10-20-oder 30 jahren erinnern wenn unsere Jungs schon lange keine Musik mehr machen!!!
Wir haben geniale parties gefeiert mit 17 nur zu deren Musik,haben ganze Wochenenden auf Konzert-Trips verbracht ab und zu auf die fresse bekommen :(
aber immer eine gute Zeit gehabt!!!

Was ich damit sagen will ist,es bleibt eine Erinnerung an schoene Zeiten,wenn man vielleicht selbst mal 60 ist!!! und zurueckdenkt! ;(

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

frances cash

unregistriert

13

Freitag, 6. Februar 2009, 01:34

ja das hat doch nix damit zutun , dass du es kopierst...

du kannst auch "die toten hosen " in schriftzeichen stechen lassen und dich so an schöne zeiten erinnern oder?

ich finde, wie viele andere schon gesagt haben, dass es CAMPINOS tattoo ist und auhc nur er es tragen sollte.... sterne zb hat ja jeder mal gleich..aber selbst erstellte Tattoos sollte man nicht kopieren....

• »Milhouse« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

14

Freitag, 6. Februar 2009, 01:39

8o
ja koennte ich!!!
Will ich aber nicht!
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milhouse« (6. Februar 2009, 10:58)

frances cash

unregistriert

15

Freitag, 6. Februar 2009, 16:15

ich hab lediglich fast alles nochmal geschriebn was andere mitglieder hier vor mir geschrieben haben , nur dass ich nich verstanden habe was das mit der "erinnerung" soll und das nich von dem tattoo abhängt das campi hat, sondern das man sich sicher auhc daran erinnert,wenn es etwas anders is,, es aber mit tattoos zutun hat...

ps. wenn du schon einen "verletzenden" satz schreibst, solltest du auch dazu stehen bleiben...

16

Freitag, 6. Februar 2009, 17:40

wenns hilft, bitteschön

finde übrigens, dass dieses eines der schönsten tattoos von campi ist... und wenn wir schonmal dabei sind. gibt es irgendwo ein bild mit seinem tattoo auf dem unterarm?? ganz soooo lange hat er das ja noch nicht und man sieht es immer nur auf der seite. konnte es bisher noch nie erkennen.

und es ist doch jedem selbst überlassen welches tattoo er/sie sich stechen lässt oder?? es ist halt auch ein klasse tattoo und passt super zusammen. der alles wird gut schriftzug, der totenkopf mit hut, das schwert, das herz... wenn man sich mit allem identifizieren kann, nur dann ist es wirklich sinnvoll. etwas persönliches sollte ein tattoo für mich schon haben.

• »ANNArchie1987« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

17

Freitag, 6. Februar 2009, 17:43

es ist einfach nur asozial wenn man sich von jemand genau das gleiche tattoo nachstechen lässt!!!!! :down::down:X(X( egal ob von einem promi oder nicht

campinors

unregistriert

18

Freitag, 6. Februar 2009, 17:45

Jim Vegas

unregistriert

19

Freitag, 6. Februar 2009, 17:46

Zitat

Original von ANNArchie1987
es ist einfach nur asozial wenn man sich von jemand genau das gleiche tattoo nachstechen lässt!!!!! :down::down:X(X( egal ob von einem promi oder nicht

ja wir wollen ja mal nich übertreiben....... wenn das jemand will dann soll er doch is doch kein problem

• »ANNArchie1987« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

20

Freitag, 6. Februar 2009, 17:59

also wenn sich z.b. jemand meiner freunde genau das gleiche tattoo stechen würde wie ich, würde ich nie wieder ein wort mit dieser person reden. so etwas gehört sich nicht!!klar kann man sich von anderen tattooa anregungen holen oder sie ändern. aber nie genau das gleiche stechen lassen. Das ist eigentlich ein unausgesprochenes gesetz zwischen tätowierten.

Social Bookmarks