Tattoo Campino

  • ja gut sieht es aus!! aber vielleicht sollte man sich etwas "eigenes" suchen...also was trotzdem mit der band oder campino zu tun hat


    z.b. kann man sich ja auch sachen umzeichnen lassen...noch andere elemente rein, schriftart ändern...usw

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    ja, aber Haare machen nun auch mal die identität eines menschen aus oO Ich glaube nicht dass irgendein Hip Hopper mit Iro rumlaufen würde und ein Punk nicht mit so locken wie wolfgang amadeus mozart... :rolleyes:


    Ein Punker mit ner Mozart-Friese ...? Geile Idee! Das ist Punkrock!!! :D:D:D

  • Hole ich mal hier her, weil es zum Tattoothema passt.
    Nina Ruge hat auch bei Campi geklaut. :D



    Zitat

    Auf deiner rechten Schulter steht: Alles wird gut. Wann hast du dir das da reintätowieren lassen?
    Das Tattoo ist von 1990 und war immer schon ironisch gemeint. Kohl hat uns allen blühende Landschaften versprochen, und Beckenbauer rief: „Mit den neuen Bundesländern werden wir auf Generationen nicht zu schlagen sein!“ Das war’s dann. Das Land, in dem Milch und Honig fließt. Und alles wird gut. Danach kam dann diese schreckliche Person immer im Fernsehen, die sich immer mit den Worten verabschiedet hat. Da war die Tätowierung aber leider schon gelaufen. Lange. Sonst würde ich’s mir jetzt jeden Tag mit Tesa zukleben wollen. Aber es war immer schon eine beißende Ironie – zu allem. Wir hatten ja auch eine Single, die so hieß. Unter der Aufschrift kriegt Jesus so eine Lanze durchgestochen. Statt INRI stand da: Alles wird gut. Die Kirche hat sich wahnsinnig aufgeregt. Eigentlich sollten die Tattoos im Film nicht zu sehen sein. Aber dann hat man mir in Aussicht gestellt, dass ich jeden Tag zwei Stunden in der Maske verbringen müsste, um das abzudecken. Das war mir dann zu blöd. Also musste der Fotograf tätowiert sein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von campino__


    danke für das bild :)


    nur irgendwie...ich frage mich jetzt, wo der rest des bildes ist bzw was campi da für ne komische haltung einnimmt? also gibt es das auch unausgeschnitten? ^^


    und zum thema tattoos...logos von bands usw. sind ja gut und schön, aber wozu gibt es tätowierer, wenn man sie nicht ihre kreativität ausleben lässt?? es gibt so viele, die verdammt gut zeichnen können und dir die tollsten tattoos zeichnen können...ich glaube da sollte man sich einfach mal inspirieren lassen, denen fällt schon was ein, wenn man ein paar ideen hat. dann braucht man auch keine fremden tattoos :rolleyes:

  • Ich glaube die Frage war auch eher nach dem kompletten Bild.
    Würde mich auch mal interessieren, wie das Bild komplett aussieht, wei lder Arm sieht irgendwie komisch gedreht aus.. oder hab ich was an den Augen 8o



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Ich meine mit anderes Foto nicht, das komplette Bild. Wieso die Arme sind doch normal

  • wie auch immer, es sieht komisch aus...und wer hat darf das komplette bild gerne posten sonst grübel ich noch den ganzen abend, was der da gerade macht xD

  • Zitat

    Original von frances cash
    ich hab lediglich fast alles nochmal geschriebn was andere mitglieder hier vor mir geschrieben haben , nur dass ich nich verstanden habe was das mit der "erinnerung" soll und das nich von dem tattoo abhängt das campi hat, sondern das man sich sicher auhc daran erinnert,wenn es etwas anders is,, es aber mit tattoos zutun hat...


    ps. wenn du schon einen "verletzenden" satz schreibst, solltest du auch dazu stehen bleiben...


    Ja genau da hast du recht,koennte natuerlich in gedanken schwelgen,und erinnerungen sprechen lassen!!


    Fuer mich persoenlich ist es zumal ein schoenes Motiv,in dem ich ausser den Hosen noch mehr reininterpretiere!


    Ja mei und ausserdem muss Campi damit rechnen(gab damals sogar nen dth-tattoo Wettbewerb auf der Ofiziellen HP)


    P.s sorry wegen der"verletzung"
    aber mit sätzen wie: dankeschön und f*** dich selbst.....


    wird man nicht "verletzt""?


    nur weil der feigling es wieder editiert hat, haben es vll die meisten nich mitbekommen aber es wurde zitiert von jim vegas MIT diesem besagten satz...


    Habe das gesagt!!!!
    Und habe von andy eine PN bekommen es zu editieren und solche sachen zu unterlassen
    Also kann nicht jeder hier sagen was er will!!! :daumen:
    Habe mich bei dir entschuldigt also....

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Ja mei und ausserdem muss Campi damit rechnen(gab damals sogar nen dth-tattoo Wettbewerb auf der Ofiziellen HP)


    Die Bilder sind auch immer noch auf der HP

  • Ich muss mich jetzt doch nochmal melden, obwohl mein Tattoo immer noch nicht fertig ist.


    Das Foto wollte ich nur als Anregung haben. Zudem finde ich das Tattoo einfach nur schön und wollte es mal auf nem guten Foto sehen.


    Das einzige was ich übernehmen werde, ist der Schriftzug. Ansonsten nehme ich nichts davon.


    Aber ich finde auch, dass jeder selber entscheiden sollte, was er sich stechen lässt.


    Ich stelle mein Tattoo zwar auch selber zusammen. Aber Anregungen muss ich mir trotzdem suchen. Und irgendjemand hat sich das bestimmt auch schon stechen lassen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...