Tattoo Campino

  • Ja das stimmt, das siehst du eindeutig bei "Zimmer frei" wo er die Strümpfe aus zieht.


    Hier der Link Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Er hat zwei Tattoos am Bein ( ein Kreuz mit Jesus ?) und ein Tribal oder Dornenkranz, so genau weiß ich es nicht.


    das um Campinos Unterschenkel ist ein zweireihiger Stacheldraht mit Weltkugel in der Mitte


    auf dem Kreuz steht übrigens "Viva la Revolution" (dort wo normal immer dieses INRI steht)


    falls ihr euch nun fragt, woher ich das so genau weiß: Da kam mal ein Bericht mit Fotos 2002 im Tattoo-Magazin (über Kuddels u. Campis Tätowierungen)

  • Also mal zum Thema "Ein Tattoo sollte individuell sein, und es sollte einzigartig sein und nicht kopiert werden": Als ob nur Campino "Opfer" wäre.. Ich selber habe auch Tattoos, davon auch welche extra anfertigen lassen. Schalte letztens meinen Fernseher ein, da springt haargenau das selbe dort über die Leinwand.
    Ich kenne auch viele, die sich ein Hosen-Tattoo machen ließen, unter anderem auch jenes, welches er auf dem rechten Oberarm trägt. Sowas lässt sich eben nicht vermeiden, wenn man das Tattoo öffentlich zur Schau stellt.

  • ...wo wir wieder beim thema individuellität wären...ich finde wenns einem 100% gefällt kann man sich es auch stechen lassen,mann muss sich halt alles gut überlegen-es bleibt halt für immer

  • Hallo und ein Frohes Neues,


    das mit dem kopieren fremder tattoos find ich auch etwas einfallslos.


    mich würden detailfotos von campis und kuddels tattoos interessieren, leider sieht man immer nur teile oder es ist nicht verschwommen.
    also habt ihr fotos von den beiden? ich weiss das kuddel einen bodysuit haben möchte (hat er mal in einem interview gesagt), klar das dauert. aber man sieht ihn ja maximal mit weste, aber was ist mit dem rest?


    also von campi würden mich die arme und die brust interessieren, von kuddel die arme, brust und der rücken


    habt ihr was?


    vielen dank
    markus


  • Brust von Campino findest du im Fotobuch der Vollen Dröhnung. Den einen Oberarm auf http://www.dth-pressearchiv.de unter 1993, da hat die Bravo mal über sein Tattoo berichtet. Den Unterarm findest du hier im Thread. Den linken(?) Oberarm wüsst ich jetzt nirgens im Detail zu finden... einfach mal im Pressearchiv oder in Fotobüchern suchen.


    Einen Oberarm von Kuddel findet man recht detailliert im Fotobuch der Vollen Dröhnung.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...