Tattoo Campino

  • wenns hilft, bitteschön


    finde übrigens, dass dieses eines der schönsten tattoos von campi ist... und wenn wir schonmal dabei sind. gibt es irgendwo ein bild mit seinem tattoo auf dem unterarm?? ganz soooo lange hat er das ja noch nicht und man sieht es immer nur auf der seite. konnte es bisher noch nie erkennen.



    und es ist doch jedem selbst überlassen welches tattoo er/sie sich stechen lässt oder?? es ist halt auch ein klasse tattoo und passt super zusammen. der alles wird gut schriftzug, der totenkopf mit hut, das schwert, das herz... wenn man sich mit allem identifizieren kann, nur dann ist es wirklich sinnvoll. etwas persönliches sollte ein tattoo für mich schon haben.

  • Zitat

    Original von ANNArchie1987
    es ist einfach nur asozial wenn man sich von jemand genau das gleiche tattoo nachstechen lässt!!!!! :down:   :down:  X( X( egal ob von einem promi oder nicht


    ja wir wollen ja mal nich übertreiben....... wenn das jemand will dann soll er doch is doch kein problem

  • also wenn sich z.b. jemand meiner freunde genau das gleiche tattoo stechen würde wie ich, würde ich nie wieder ein wort mit dieser person reden. so etwas gehört sich nicht!!klar kann man sich von anderen tattooa anregungen holen oder sie ändern. aber nie genau das gleiche stechen lassen. Das ist eigentlich ein unausgesprochenes gesetz zwischen tätowierten.

  • Ich werde mir nächsten Monat das "Bis Zum Bitterem Ende" Logo stechen lassen, dieses Logo haben haufend Leute bzw. auch Freunde, ist das denn Nachmacherei? NEIN!!!!

  • Zitat

    Original von campino__
    Ich werde mir nächsten Monat das "Bis Zum Bitterem Ende" Logo stechen lassen, dieses Logo haben haufend Leute bzw. auch Freunde, ist das denn Nachmacherei? NEIN!!!!


    das will ich mir auch noch stechen lassen
    aber zuerst den adler von den ramones


    edit: http://toiletpage.to.funpic.de/Space/aaa.JPG


    so soll es sein

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • hmm...grenzwertig meiner meinung nach! muss halt jeder für sich selber wissen. manche freunde lassen sich auch auch das gleiche tattoo stechen. ich würde das nie machen, aber wenn sie damit glücklich sind....bitte. bei dem logo bzbe...musst du halt wissen, ob du damit rumlaufen willst, was schon viele habe. es ist völlig in ordnung, wenn du das dann mit dir selbst vereinbaren kannst. dieses logo ist ja sozusagen auch ein "offizielles logo", das heißt war keine tattoo vorlage. sondern ist logo der dth und überall im netz zugänglich. ers aus dem logo entstand ein tattoo,wenn du verstehst was ich meine

  • Zitat

    bei dem logo bzbe...musst du halt wissen, ob du damit rumlaufen willst,


    Was soll das denn heißen? Ich bin mit den Hosen aufgewachsen, haben mich mich fast das ganze Leben schon begleitet, dieses Tattoo werde ich niemals bereuen.


    Und sieht ja auch geil aus. 8)

  • du kannst oihm doch nicht verbieten dass er sich ein hosen-tattoo machen lässt oO


    ich finde man sollte ein tattoo erst machen lassen wenn man weiß dass es zu der eigenen persönlichkeit passt. bei bands find ich so was kritisch, aber wenn die hosen schon so lange teil seines lebens sind isses eigl. berechtigt dass er sich das tattoo machen lässt. und immer ein individuum sein..... mein gott, es gibt viel menschen in deutschland die bestimmt mit der gleichen frisur wie du rumlaufen, und haare sind genau so ein bestandteil einer identität wie jetzt z.b. ein tattoo.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Sie hat ihm doch nicht verboten, sich ein Tattoo stechen zu lassen und außerdem ist ein Tattoo etwas, was man sich ein Leben lang trägt. Die Frisur kannst Du immer ändern.

  • verbieten will und kann ich keinem was!!!es geht ja auch nicht um das logo. hab ich ja alles schon hier geschrieben! ich kann nur nicht verstehen, wie man sich z.b. genau das gleich tattoo wie campino stechen lässt. sowas geht nicht.
    und ich habe auch nichts dagegen wenn man sich ein tattoo von einer band machen lässt. muss man sich halt gut überlegen, aber ist ok. ich überlege z.b. mindestens immer ein halbes jahr lang. habe auch schon mal tattoos die ich mir eigentlich stechen lassen wollte, doch nicht gemacht!! jeder muss wissen, was für ihn am schönsten ist und womit er was anfangen kann.

  • Zitat

    Original von groupie
    und außerdem ist ein Tattoo etwas, was man sich ein Leben lang trägt. Die Frisur kannst Du immer ändern.




    ja, aber Haare machen nun auch mal die identität eines menschen aus oO Ich glaube nicht dass irgendein Hip Hopper mit Iro rumlaufen würde und ein Punk nicht mit so locken wie wolfgang amadeus mozart... :rolleyes: sicher, eine ffrisur kannst du immer wieder verändern, aber man entscheidet sich doch für das was man für seine persönlichkeit am besten findet. hört sich jetzt kompliziert an....



    EDIT: @ ANNArchie: ah, ok. nunja, wenn diese person meint dass in ihm ein großes stück campino steckt, dann kann er sich doch ruhig das tattoo machen lassen. sicher, irgendwo ist es kopiert, aber er zeigt doch wie er ist. tattoos sind wie ich finde ein grafisches fenster zur seele, so lange sie aus ernst und nicht aus spaß gemacht werden.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    2 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • ANNArchie1987


    Naja, Campino ist mein Vorbild und für viele andere auch, klar hätte man gerne seine Tattoos, sieht ja auch geil aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...