Tattoo Campino

  • Hallo,


    ich habe gesehen das dieses Thema schon ausgeschlachtet wurde. Nur leider ohne wirkliches Ergebnis.


    Deshalb hier noch mal meine Bitte:


    Ich such ein gutes Foto von Campinos rechtem Oberarm!


    Bin für alle Fotos dankbar.


    :D

  • :O
    Das wäre, wenn dem so ist, sehr "mies". Sry aber ein Tattoo soll etwas individuelles sein, was nicht jeder hat.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Find ich auch ... So ein Tattoo hat doch nur Campi, oder seh ich das falsch? Es sollte schon was individuelles und eigenes sein, immerhin begleitet einem ein Tattoo sein Leben lang.

  • jetzt lasst ihn doch erstmal antworten und vllt. will er sich es nicht nachstechen lassen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • hey ho,


    selbstverständlich sollte ein tattoo ein individum bleiben, bzw sein,habe aber auf konzerten oder myspace leute gesehen, die sich campinos tattoos nachstechen haben lassen, der qualtität zufolge mehr schlecht als recht, solange man keine vorlage hat, und zu nem anderen tattooer geht als zu bernie luther, der das teil gestochen und entworfen hat, wird man immer nur ne kopie bekommen, die dem orginal als billige fälschung anerkannt wird.


    Meine Tattoos haben für mich auch eine Bedeutung, und sind nicht aus einer Vrlage heraus, gestochen worden, aber dass muss jeder fü sich entscheiden,


    gruss,


    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Hi!


    Wow, das Foto ist echt klasse :daumen:


    Genau das habe ich gesucht. Besten Dank...


    Nein, ich will mir nicht genau dieses Tattoo stechen lassen. Ich habe nur ein paar Anregungen gesucht und jetzt ja auch gefunden.


    Jetzt kann ich mein eigenes Tattoo entwerfen. Von einer Kopie halte ich auch nichts. Es sollte schon was eigenes sein.


    Sobald es fertig ist werde ich euch das Ergebnis präsentieren... :tongue:

  • Habe mir das Tattoo vor 5 jahren auf die Wade Stechen lassen!!
    An alle die jetz meinen ja aber....nicht kreativ,nicht individuell
    Ich habe zu dem Zeitpunkt schon 8 jahre Hosen gehoert heute sind es 13 also fast mein halbes leben bisher "meine jugend" !!und ich habe es bisher zu keinem Zeitpunkt bereut,und wenn mich in 10 Jahren mal jemand nach dem Sinn dieses Tattoos fragt habe ich eine absolut plausible erklaerung!!!


    Es gab viele ereignisse und Freundschaften die ich aufgrund der Hosen und deren Konzerte geschlossen habe!
    Und daran moechte ich mich auch in 10-20-oder 30 jahren erinnern wenn unsere Jungs schon lange keine Musik mehr machen!!!
    Wir haben geniale parties gefeiert mit 17 nur zu deren Musik,haben ganze Wochenenden auf Konzert-Trips verbracht ab und zu auf die fresse bekommen :(
    aber immer eine gute Zeit gehabt!!!



    Was ich damit sagen will ist,es bleibt eine Erinnerung an schoene Zeiten,wenn man vielleicht selbst mal 60 ist!!! und zurueckdenkt! ;(

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ja das hat doch nix damit zutun , dass du es kopierst...



    du kannst auch "die toten hosen " in schriftzeichen stechen lassen und dich so an schöne zeiten erinnern oder?


    ich finde, wie viele andere schon gesagt haben, dass es CAMPINOS tattoo ist und auhc nur er es tragen sollte.... sterne zb hat ja jeder mal gleich..aber selbst erstellte Tattoos sollte man nicht kopieren....

  • ich hab lediglich fast alles nochmal geschriebn was andere mitglieder hier vor mir geschrieben haben , nur dass ich nich verstanden habe was das mit der "erinnerung" soll und das nich von dem tattoo abhängt das campi hat, sondern das man sich sicher auhc daran erinnert,wenn es etwas anders is,, es aber mit tattoos zutun hat...


    ps. wenn du schon einen "verletzenden" satz schreibst, solltest du auch dazu stehen bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...